Beiträge von Carsten

Re: TT bei Planetopia-Online (SAT1) genannt

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Hallo hab gerade Planetopia-Online auf SAT1 geschaut und die habe doch Telefon-Treff als Referenz bei den Handy Foren genannt. :top:

Upps, da kommt man zu früher Stunde nach Hause und erfährt so etwas. Ich wusste jedenfalls bis grade eben nichts davon.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir uns darüber freuen sollten, denn meine Meinung über Planetopia ist durchaus ambivalent... ;)
    Hat jemand zur Hand, ob und wann das wiederholt wird? Würde ich mir schon gerne ansehen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von mammo
    Die Chance steigt sehr wohl, gerade weil es zwei Postings in komplett unterschiedlichen Foren sind. Jemand der nur im Nokia-Forum unterwegs ist, könnte mir in dem SMS-Töne-...-Forum nicht helfen. So erhöhe ich meine Chance auf eine Antwort doch gewaltig. Und inhaltlich sind die Postings ja doch ganz leicht unterschiedlich.

Zumindest steigen Deine Chancen, jemanden vom Team zu verärgern. :rolleyes:
    Ich habe gestern bereits zwei Threads von Dir wegen Crosspostings gelöscht und würde mich freuen, wenn Du mit dieser Unsitte hier bei TT aufhören würdest - danke.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich denke aber daß es doch besser ist einen Thread zu eröffnen wo es nur um getippte Ergebnisse für die Spiele der WM geht.

Und welchen tieferen Sinn hat ein Thread, in dem dutzende User ihre Tipps z.B. zum Eröffnungsspiel abgeben? ;)
    Interessiert doch genau genommen keine Sau - und hinterher sowieso nicht. :D
    Sinnvolle Threads zur WM sind sehr gerne willkommen, aber hier verweise ich doch auf unser kleines Tippspiel, da kann man sogar noch was gewinnen:
    http://www.telefon-treff.de/tippspiel.php

Carsten

Zitat

Original geschrieben von domi_v600i
    Ich seh schon, bin hier umgeben von Dilettanten.

Dann darf ich hier nicht fehlen. ;)

Worum geht es Dir denn eigentlich? Du hast einen Fehler gemacht, der Thread wurde gelöscht, soweit klar. Überleg mal, welches Ausmaß dieses Forum hat und dass es leider nicht machbar ist, bei jeder noch so kleinen Verfehlung (und um nichts anderes handelt es sich hier) eine ausführliche Benachrichtigung zu erstellen.
    Wenn Du bei Rot über die Ampel gehst, darfst Du im Zweifelsfall auch ein paar Euro abgeben, deswegen liefert Dir aber keiner eine Ausgabe der StVO in Golddruck und Originalunterschrift des Verkehrsministers. ;)
    Du aber erwartest eine öffentliche Entschuldigung oder was darf's denn sein? ;)

Oder möchtest Du einfach nur diejenigen, die Dich aufgrund Deiner Nachfrage darauf hingewiesen haben, grundlos als "Dilettanten" beleidigen?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich glaube die NSA empfiehlt für den Iran Iridium-Handys mit EMP-Schutz und einem eingebauten, moduliertem Laserpointer... ;)

Aber im Ernst: Ich glaube, daß das Handy dort Dein geringstes Problem sein wird. Lass Dir einen Link zum dortigen Provider geben und wenn Du die arabische Schrift dort nicht lesen kannst, würde ich es ehrlich gesagt lieber bleiben lassen...

Können wir uns darauf einigen, dass planlose Beiträge mit mittelprächtigem Spaßfaktor wie Deiner nicht zwingend konstruktiv sind? Danke!
    Der oft zitierte Herr Nuhr würde sich wohl anders artikulieren, aber belassen wir es dabei.

Carsten