-
Zitat
Original geschrieben von klorindo
Ich schließe mich the_user an: Ich habe kein Verständnis für Deckung von Betrügern.
Logisch, dafür hat natürlich niemand Verständnis, wir auch nicht.
Und es ist auch nicht unsere Absicht, derartige Gestalten zu decken.
Nur:
In dubio pro reo - wir können hier nicht jede Anschuldigung prüfen, und einen Pranger werden wir definitiv nicht einführen.
Traurige Tatsache scheint aber zu sein, dass sich in letzter Zeit ein einzelner mit verschiedenen Accounts durch augenscheinlich sehr günstige Angebote bei einigen hier bereichert hat.
Alle 'Beschwerden', die in letzter Zeit in diesem Thread genannt wurden, laufen augenscheinlich auf dieselbe Person hinaus. Es ist also nicht so, dass hier massenhaft Betrüger unterwegs sind, nur ein Einzelner zeigt deutliche kriminelle Energie.
Da von einigen bereits Anzeige erstattet wurde, bleibt zu hoffen, dass sich das demnächst von Rechts wegen selbst 'reguliert'.
Bis dahin kann ich nur dringend raten, supergünstige Angebote von Usern, die neu dabei sind, äusserst kritisch unter die Lupe zu nehmen.
Carsten
-
Oh, ein Auto-Thread und dann auch noch BMW - ich hol schon mal das Popcorn. 

Was die Motorisierung betrifft, ist ein 316i Compact nicht gleich 316i Compact, dasselbe gilt für den 318ti Compact. Von beiden gab es zwei verschiedene Motoren unter derselben Typkennzeichnung, am besten hier nachlesen.
Ich selbst hatte drei Jahre lang den 1,9 l M44 318ti und war sehr zufrieden mit dem Wagen, bis sich püntlich zum Ende des Leasingzeitraums die Kolben durch den Auspuff verabschiedeten, was aber schlussendlich auf Kulanz von BMW München übernommen wurde. Schlechtes kann ich auch im Nachhinein nicht von dem Auto berichten, nur sind die Platzverhältnisse im Fond sehr eingeschränkt. Da ist z.B. der zeitgleich gebaute Golf vom Innenraum ein paar Nummern größer.
Wenn es der Geldbeutel hergibt, würde ich gezielt nach dem M44 318ti schauen. Ich habe seinerzeit alle vier Motorisierungen mal im Vergleich gefahren, und besonders die beiden 316i waren im direkten Vergleich mit dem M44 sehr deutlich schlechter und zäher, als es die 38 / 35 PS Differenz vermuten liessen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Konsequenterweise müsste man dann aber diesen Thread hier schließen. Denn in den meisten Postings hier finde ich auch absolut keine Aussage. Nur mal so als Denkanstoß 
Prinzipiell gebe ich Dir durchaus Recht, der Thread ist weitgehend sinnfrei und wird quasi gerade noch so "geduldet". 
Echte Erkenntnisse wird wohl niemand daraus gewinnen, aber wir sind im Geplauder, wo wir so manches (oft mit Schmerzen
) dulden.
Aber wenn Beiträge dann in Richtung "Ich war eben auf der Toilette" oder "Habe heute mal wieder keine Post bekommen" tendieren, ist auch unsere Schmerzfreiheit endgültig erreicht.
Carsten
-
Re: Xtra Clever wird bei zu starker Nutzung deaktiviert
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Ich selber habe meine Xtra-Karten jeden Tag 4 Stunden aufgeladen [...]
Und Du wunderst Dich ernsthaft, warum gegen solchen Mißbrauch eingeschritten wird? 
-
Zitat
Original geschrieben von Chico_MH
Ich werde aber gleich mal schlafen gehen weil ich einfach denke das ich meinen Schönheitsschlaf brauche *fg*
Oder vieleicht doch nicht *fg*
Welche Aussage hat dieser Beitrag?
Genau: Keine!
Bitte erspar uns künftig Beiträge in Form von "Ich geh jetzt ins Bett oder auch doch nicht" - dafür ist TT definitiv nicht da!
Carsten
-
Re: Guten Morgen, Tag und Abend Thread *fg*
Zitat
Original geschrieben von Chico_MH
Hallo Ihr!
Also wie vieleicht schon einige mitbekommen habe bin ich jemand der gerne Spammt *fg*
Was hier übrigens nicht so gerne gesehen ist... 
-
Schau mal in allen Ordnern und achte auf die Einstellung "von Anfang an". Ich tippe auf den Ordner mit den versendeten Nachrichten.
Carsten
-
Done. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Auch ich kenne das Problem. Ich habe definitiv ALLE Nachrichten gelöscht. Dennoch werden mir noch 41 PNs als gespeichert angezeigt. Die von Dir verlinkten Threads haben auch mir nicht weitergeholfen.
Danke, da hast Du mich auf etwas gebracht. Tatsächlich war da noch eine falsche Einstellung hinterlegt, nun sollte auch bei Dir wieder alles angezeigt werden.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Ich wollte auch niemanden direkt angreifen. Mir fällt nur immer wieder auf, das einige äh..."Hochposter" gerne mal den Wilden raushängen lassen. Besonders wenn es sich um arme, kleine Würstchen mit vielleicht 333 (Zahl geschätzt) Postings handelt.
Ich sehe in diesem Thread nur einen, auf den diese Beschreibung zutrifft. Aber der hat aktuell gerade 248 Beiträge.