Beiträge von Carsten
-
-
Hi,
ins Werbeforum gehört der Thread rein vom Thema her wirklich nicht.
Und auch wenn ich das Problem bei Zanox nicht nachvollziehen kann, vielleicht hilft der Hinweis, dass Otto dasselbe Partnerprogramm auch bei http://www.affilinet.de am Start hat?
Ich persönlich bevorzuge im direkten Vergleich das Frontend von Affilinet, Zanox steht bei mir ein paar Nummern weiter hinten.Carsten
-
Vor dem Eröffnen des Threads die Suche benutzt?

Nicht?
Ich schliesse hier mal mit Verweis auf diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206760
Sollte ich als unkundiger Laie falsch liegen, bitte Info per PN.
Carsten
-
Re: Hilfe für behinderten Freund gesucht - VF Vertrag soweit wie möglich "reduzieren"
Möglicherweise ist die Aktion 80 was für Deinen Freund? Ich habe mir die Konditionen aber ehrlich gesagt nicht näher angeschaut, sondern mich nur daran erinnert, dass es das gibt.
ZitatOriginal geschrieben von booner
PS: Laut seinen Angaben sind auf seiner Rechnung auch nur Nettobeträge gelistet, keine Ust, kein Bruttobetrag. Wie gibts denn sowas?
Vermutlich hat er am Ende der ersten Seite den Nettobetrag, die USt wird dann oben auf Seite 2 aufgeführt.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von HandyHelp4You
Ich habe keine Frage gestellt!
Gut, dann erwartest Du ja auch keine Antworten mehr.ZitatOriginal geschrieben von HandyHelp4You
Äuglein Auf!
Kläpplein zu. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
OK, machen wir das mal klar:
Der Sieger spendet allen Mitspielern einen PA, oder habe ich das falsch verstanden?
Kollege yox, Du gibst Dir ja redlich Mühe - sehr anständig von Dir.

-
24? Da lohnt sich doch das Feiern kaum, oder?

Nächstes Jahr wird dann ein Fass aufgemacht.Dennoch natürlich die allerbesten Glückwünsche, Dominik!

Carsten
-
Für alle Interessierten: Planetopia berichtet heute um 23:15 Uhr auf Sat1 über die Abmahnung gegen Supernature.
-
Re: n80 sucks
ZitatOriginal geschrieben von Berater
Cu demnächst wieder im SonyEricson Forum...[
Das bezweifle ich...
Geh woanders trollen, Bub! -