-
*LOL*
Typisch Frau! 
Gestern: "Wir brauchen ja nicht reservieren..."
Heute: "Aber ich habe doch gestern schon reserviert..." 
Und ich als Raucher habe extra im Nichtraucherbereich (man beachte dieses riesige Maß an Rücksichtnahme
) bestellt.
Im Ernst: Auch als Raucher genieße ich mein Futter doch lieber qualmfrei.
Edit:
Himmel, benutzt die richtigen Accounts - ihr macht mich schon ganz wuschig... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr 
Mitten in der Woche brauchen wir auch gar keinen Tisch reservieren....
Hab ich trotzdem grade gemacht, kann ja nicht schaden.
18:45 Uhr, auf meinen Namen, Lange Str. 9.
Carsten
-
@ TeleTim:
Was Spam-Mails welcher Art auch immer nun mit der Generationengerechtigkeit zu tun haben, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. Und ich wage die kühne Behauptung, dass Spam-Mails nicht in Deutschland erfunden wurden, weil die Deutschen einzig und alleine so blöd sind, darauf reinzufallen. 
Und der von Dir genannte "Onkel Schily" gehört übrigens der Vergangenheit an, nur so am Rande.
Vielleicht könnte eine solche Diskussion fruchtbarer sein, wenn sie sachlicher und mit weniger Platitüden geführt wird.
Carsten
-
Ist Eure Edit-Funktion kaputt?
SCNR! 
Mal wieder ein totes Maredo-Tierchen über den Teller zu schubsen wäre durchaus ok.
-
Danke für den Test. 
Link zum Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Hmmm... - ich hatte vorher nachgesehen und konnte unter Regeln nichts finden -> jetzt weiss ich, dass das "Verbot" unter News und Infos steht.
Sorry!
In der Tat eine berechtigte Kritik, danke für den Hinweis. Wird demnächst geändert.
Carsten
-
Re: ab heute: 500.000 Flugtickets ab 0.00 EUR bei HLX
Zitat
Original geschrieben von Vengo
PS: Konnte keinen REF-Link für TT finden, daher habe ich meinen genommen.
Ich hoffe, man verzeiht mir 
Hier hättest Du einen gefunden: http://www.telefon-treff.de/partner.php 
Deinen habe ich dennoch entfernt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Carsten
-
An mir soll's nicht scheitern. 
Dienstag wäre aber wohl doch etwas knapp, Mittwoch so lala, also doch eher Donnerstag. Da kann ich zwar nur bis 22 Uhr, aber das passt schon.
Vorschlag für eine Location habe ich spontan keinen, die Hütte damals in Stamme ist unter neuer Flagge und hat sich beim letzten Treffen nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich bin aber auch offen, in andere Stadtteile zu fahren.
Carsten
-
Ich vermute die Verzögerung beim Anbieter Deiner Mailadresse. Bei mir gehen sämtliche Benachrichtigungen umgehend ein.
Carsten
-
Hier ist eine eindeutige Aussage.
Carsten