Beiträge von Carsten

OK, danke, dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht.

Aber was soll's, ich sehe das pragmatisch:
    1974 wurden wir Weltmeister.
    1990, 16 Jahre später, war einer der Weltmeister von 1974 Trainer. Die Mannschaft wurde Weltmeister.
    2006, 16 Jahre später, ist einer der Weltmeister von 1990 Trainer... :D

Noch Fragen? ;)
    Fußball kann so einfach sein. :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sie wurden doch schon genannt: Wörns ist als Routinier immer noch besser als ein Bankdrücker, der in fast jedem Spiel haarsträubende Fehler produziert hat. Da könnte man jetzt Spiel für Spiel durchgehen, soviele Fehler hat Wörns in seiner ganzen Karriere nicht gemacht.

Ich bin ja zugegeben kein Fußballexperte, sondern eher Laie, darum eine ernstgemeinte Frage:
    War es nicht Wörns, der uns anno 98 mit einem unnötigen Foul sowie der nachfolgenden roten Karte im Spiel gegen Weißdergeier quasi im Alleingang den Heimflug von der WM gebucht hatte? Ich weiß noch, wie sehr ich mich damals darüber geärgert habe, bin mir allerdings grade nicht mehr sicher, ob es wirklich Wörns war.
    Und hat er nicht letztes oder vorletztes Jahr einen ähnlichen Bolzen bei einem Länderspiel gebaut?

:confused:
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Cheers
    Laubi

So, Du willst also wirklich meine vernichtende Meinung hören? ;)
    Der Kopfpatscher ist zwar wirklich ganz nett, aber die Intension dieses Smilies wird IMHO durchaus vertreten durch den :gpaul: , und zwei von dieser Sorte wären wohl einer zuviel. ;)

Carsten

Lustiger Thread.

Verliert die deutsche Mannschaft, wird sie verdammt und der Trainer ist scheisse.
    Gewinnt die deutsche Mannschaft, war der Gegner schwach, sie wird verdammt und der Trainer ist scheisse.

Vielleicht sollten sie künftig gar nicht mehr antreten? ;)

SCNR! :D

Hallo Elke,
    bei mir dudelt da nichts. Aber wenn Du mir eine genauere Beschreibung der Werbung (Screenshot gerne auch per Email) zukommen lässt, gehe ich der Sache nach.

Carsten

[small]PS: Liste wurde grade wunschgemäß aktualisiert.[/small] :)