Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Von mir neu dazu:
    http://www.blinde-kuh.de

(Kindersicher, keimfrei, unterstützungswürdig und dabei eindeutig ;))

Grüße, Öle

*hmpf*
    Jetzt hast Du meinen Joker ausgeplaudert und ich muss mir wieder etwas Neues suchen... ;)

Das ist richtig, es können mehrere Links angegeben werden. Idealerweise sollten diese aber schon zu den Testberichten führen und nicht zu Threads wie "Wie ändere ich den Klingelton am Handy XY - bin zu doof die Suche zu benutzen". ;)

Zu sehen ist das z.B. beim K750i:
    http://handydaten.telefon-tref…ony+Ericsson+K750i-10.htm

Ein weiteres Feld für einen Link zu FAQ-Threads halte ich nicht für sinnvoll, da es wohl zu den wenigsten Geräten einen solchen gibt. Das sind meist nur die Topseller, und diese Threads findet man auch sehr schnell im Forum.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von booner
    EDIT: Du meintest wohl das Abbiegerrotlicht steht im Widerspruch zu der Ampel auf Höhe A in der Fahrtrichtung, in der ich vor dem wenden fuhr, oder? Das könnte man natürlich auch andeken. Aber wie gesagt, es gibt keine Linksabbiegerspur.

Ja, das meinte ich.
    Dennoch würde ich mich in der Situation unbedingt an das Linksabbieger-Rotlicht halten.
    Und das Vorschriftzeichen 272 Wendeverbot ist wohl auch nicht vorhanden, sonst hättest Du es wohl erwähnt bzw. die Frage wäre komplett unsinnig.

Ergo würde ich die anderen mal ganz gelöst hupen lassen. ;)

Tolle Skizze. :D

Ohne das jetzt mit Quellen belegen zu können, würde ich beide Fragen bejahen, d.h. IMHO verhältst Du Dich korrekt.
    In der StVO habe ich auf Anhieb auch nichts Ordentliches gefunden, auch § 9 gibt da nichts her.
    Ist an dem skizzierten Punkt B eigentlich noch eine richtige Abbiegerspur?
    Ansonsten würde die Abbiegeampel C ja der Ampel A der beiden anderen Fahrspuren entgegensprechen.

Re: Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

Also falls da der kommende Weltmeister spielt, hat er keine roten Trikots an. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS:
    Warum sind bei deutschen Spielen eigentlich so gut wie immer deutsche Werbebanden am Rand, auch im Ausland!? Obi, nutella, Postbank und Co.!

Nur grob geraten:
    Kann es sein, dass eine Seite der Bande deutsche Werbung hat und die andere italienische Werbung? Die Italiener haben ihre Kameras links, die Deutschen rechts - und jeder hat die richtigen Sponsoren im Bild.

Re: Zeichentrickland

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Ich verwende gelegentlich die TT-Funktion Zur Zeit aktive Benutzer / Wer ist online.... Ist hier auch eine Sortiermöglichkeit, in diesem Fall nach 'Ort' denkbar/machbar/auch für andere interessant?

Moin René,
    ich habe da schon eine Idee... Mal schauen, ob sich das machen lässt. Dauert aber noch ein klein bisschen. :)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wäre es möglich, in dem "gehe zu"-drop-down-Feld den Punkt "alle Foren als gelesen markieren" mit einzufügen? Dann bedarf es für diese Funktion keines Umweges über die Startseite mehr.

Ich hab's mal mit reingenommen, allerdings wirkt sich das momentan nur auf das aktuelle Forum aus. Da muss ich noch dran tüdeln...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Gäbe es nicht einen guten Link, der denselben Zweck erfüllt (offensichtliche Änderung eines Links ein Harmlose/Lächerliche), aber Neugierige forumspädagogisch weiterbildet?

Und nein, mir fällt grad keiner ein. Link auf die TT-Regeln wäre unkreativ ... :rolleyes:

Grüße, Öle

Ich gelobe Besserung und werde mich bemühen, künftig anspruchsvollere Links zu präsentieren. :D
    Jedoch fehlt im Einzelfall auch mal die Zeit für stundenlange Recherchen. ;) :D

Carsten