-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mein Hirn ist so weich geworden, das ich nur noch Kacke rausbringe.
Wir haben Dich in der Vergangenheit dutzende Male (oft auch per PN) auf etwas hingewiesen. Es scheint Dich nicht zu interessieren, oder?
Sollte das doch der Fall sein und Dein Hirn in 14 Tagen zufällig wieder etwas fester ist, melde Dich per Email.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
davon sprachen wir bereits carsten 
Dann hab ich wohl was am Aug', ich konnte im Thread noch keinen Link zu RealVNC sehen. 
-
Klasse, die deutschen Mädels haben grade Gold (Otto), Silber (Kraushaar) und Bronze (Hüfner) im Rodeln abgeräumt, wie auch schon vor vier Jahren. 
Und heute mittag gab's auch schon Gold für Sven Fischer im Biathlon.
So kann's weitergehen. 
-
-
Alternativ kann ich [url=http://www.winfuture.de/news,19301.html]RealVNC[/url] empfehlen. Klein, schlank, Freeware, einfach zu handeln (auch für DAUs).
-
Das sollte nun auch passen. 
-
Upps...
Danke für den Hinweis, ich hab's eben korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das ein öfftenliches Gebäude, wie eine Behörde Schlaf- und Ruheräume hat.
Nur weil Du es Dir (wieder einmal...) nicht vorstellen kannst, muss es noch lange nicht stimmen.
Schon mal etwas von Krankenhäusern, Polizei, Feuerwehr, THW, Bundeswehr usw. gehört? Gerüchten zufolge sollen da Menschen arbeiten und auch schlafen...

-
Elender Spammer. Ich würde den Kerl anzeigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Markyz
achso versteh dir würd also n Zacken aus deiner Imaginären Krone fallen wenn du
es nochmal wiederhollen würdest...wasn klugscheisser :flop:
Und wenn Du Dich nicht zu benehmen weisst, brechen beim nächsten Mal ein paar Bytes aus Deinem Account.
Carsten