Beiträge von Carsten

Re: k750i möglichst billig

Zitat

Original geschrieben von borg17a
    ich weiß ich weiß, werd mir jetzt gleich wieder einen blöden spruch darüber anhören müssen, dass es dieses thema hier schon 1000mal gibt, aber leider sind mache threads mit über 50 seiten einfach nicht lesbar! das dürfte jedem einleuchten...

Und es sollte ebenso einleuchten, dass ein weiterer unnötiger Thread - noch dazu im falschen Forum - ganz sicher nicht zur Übersichtlichkeit des Forums beiträgt. ;)
    Ein klein wenig Engagement erwarten wir auch von unserer Usern.
    Bitte benutze die Suchfunktion im Werbeforum, anstatt einen weiteren Thread zu eröffnen.
    Angebote zum K750 solltest Du da finden wie Sand am Meer.

Carsten

Sodele, dann nochmal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. :)
    Auch über die Glückwünsche, die per SMS, Email, PN und Telefon kamen.

Und exakt zeitgleich mit der Gratulation aus Hongkong hier im Thread kamen telefonisch Glückwünsche meines Bruders aus San Diego - komisches Gefühl, wenn quasi überall auf der Welt an einen gedacht wird. ;)

Und entgegen anderslautenden Gerüchten sind durchaus noch Restvorräte von Woiza im Wilden Süden vorhanden. ;)

Carsten

Zur Bezahlung, nachdem das Thema hier grade aufkommt:
    Wie Dag bereits geschrieben hat, sollte das vorab per Überweisung geschehen. Es sind ja noch einige Tage bis zum Treffen, da sollte eigentlich jeder eine Überweisung auf die Reihe kriegen, sobald wir die genauen Kosten und die Bankverbindung bekannt geben. ;)
    Sollte es im Einzelfall doch nicht klappen, ist es natürlich auch kein Beinbruch. Aber generell vor Ort dann noch die Finanzen zu jonglieren, halte ich nicht für ideal. Dann vergisst es vielleicht doch der eine oder andere völlig unabsichtlich, oder es wird dann doch das Namensschild rausgegeben, weil grade kein passendes Wechselgeld da ist, wenn jemand nur einen Hunni zur Hand hat und und und...

:)

Zitat

Original geschrieben von seraphine
    Okay, dann müssten wir uns denn wohl zusammenstapeln, um ne Art Schatten hinzukriegen.

Und wenn's dann immer noch nicht reicht, stelle ich meinen zarten Körper für das Projekt auch noch zur Verfügung. ;)
    Wobei das nicht ganz ungefährlich ist, wenn ich mir die bisherige Teilnehmerliste fürs Jahrestreffen anschaue:
    BB4711, fotomaniac, Telaph (alphabetical order, Namen wurden von der Redaktion verfremdet) und meine Wenigkeit in Personalunion könnten bei einer ungünstigen Konstellation für eine Verschiebung der Erdachse sorgen. :D

Carsten

So, nun mal zum Mitschreiben.
    Unser "Sony-Bereich" ist nicht der Bereich im Biete-Forum, in dem Sony-Handys von Usern angeboten werden. Dort sind Antworten generell nicht möglich, unabhängig von der Marke des angebotenen Handys.
    Unser "Sony-Bereich" ist vielmehr dieser hier: Klick mich, ich bin der Sony-Bereich.
    Und dort sind Antworten erlaubt - sogar für Newbies.

Carsten

Dankeschön für die bisherigen Glückwünsche - ich freu' mich. :)
    Obwohl Nr. 34 eigentlich nichts besonderes ist. Die Schnapszahl 33 kann man feiern, Nr. 35 dann auch wieder - aber 34 nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff :D

Na, komm Du mir in die Finger!
    Wenn mein betreuender Zivi noch da wäre... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Um das Telefonat nochmal in ultra-komprimierter Form wiederzugeben: Glückwunsch! :top:;):D

Elender Postingschinder. ;)

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wir sehen uns ja bald ;) :D

Danke - I hope so!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Schlimme ist: Man sieht es ihm auch an. Von Jahr zu Jahr mehr... :D

Aber hallo!
    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen! :D

Und wer mir (und TT) einen "Geburtstagsgefallen" erfüllen möchte, darf gerne meine aktuelle Signatur aufmerksam betrachten. :-)

Carsten