-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi Ray,
Ebenfalls noch einen Herzlichen Glückwunsch in Schriftform an den "Persischen Teppichhändler".
Er ist doch neuerdings der Rheinische V-Card-Dealer. 
Glückwunsch auch von mir, Ray. 
Auf bald wieder in Kölle.
[small]Und die Email geht gleich raus[/small].
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
deswegen auch das Klingeln in den Ohren, das Du vernommen hast... 
Nein, das war der Lieferant, der Martyns Wahlurne gebracht hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
3sat, Samstag 23 Uhr.
http://www.daserste.de/maischberger/service.asp
Nur zur Erinnerung. 
-
Re: spd wahlziel 38%, wie damit die wahl gewinnen?
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
hy hoffe das ist einen extra thread wert, da es mich seid wochen beschäftigt?
Ein Thread sollte reichen.
Carsten
-
OK, ich bin wieder dran am Thema. Es gibt bereits einen "Bewerber", der das übernehmen wollte.
-
Wenn man "jetzt" mit "seit über drei Jahren" gleich setzt, ist das durchaus richtig. 
Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Der Login-Bereich ist schon immer sowohl oberhalb als auch unterhalb des Forums zu finden.
Carsten
-
Martyn, so langsam bekomme ich akutes Hirnbluten, wenn ich noch oft lesen darf, dass Dir eigentlich die PDS zusagt, Du aber doch mit der FDP liebäugelst und nun doch nicht weisst, wen Du wählen sollst. Das haben wir von Dir seit Bekanntgabe der Neuwahlen nun schon ca. 487 mal gelesen - die Botschaft ist angekommen.
Normalerweise dränge ich jeden dazu, wählen zu gehen und seine Stimme abzugeben. Aber bei Dir bin ich kurz davor, eine Ausnahme zu machen und Dich zu bitten, mit Rücksicht auf unser aller Nerven Deine Wahlbenachrichtigung zu nehmen und durch den Aktenvernichter zu jagen...
Und die Worte "neoliberal" und "Ampelkoalition" kommen demnächst auch auf den Index. 
Carsten
-
Zitat
Da gab es leider letzte Nacht ein kleines Problem, sorry.
Nun klappt es aber wieder. 
Carsten
-
-
Re: BASE 50 Euro IFA Bonus + Provi - es geht doch
Zitat
Original geschrieben von michback
Ich weiß nicht ob die Forenrichtlinien das erlauben, daher den Link erstmal nur per PN oder michback2@onlinehome.de. Vielleicht kann einer der Mods was dazu sagen, dann würde ich den Link hier auch posten- wenn es erlaubt ist.
Nein, ist es nicht.
Diese Regel dient der Fairness, ansonsten herrschen hier irgendwann schlimme Zustände, wenn jeder seine Affiliate-Links angibt.
Carsten