Beiträge von Carsten

So sehe ich das auch, Platz 19 ist ein riesiger Erfolg, wenn man mal die anderen Websites anschaut, die im Finale waren. Schon alleine die Finalteilnahme ist eine Auszeichnung.
    Interessanterweise habe ich die Platzierung erst heute erfahren, obwohl ich gestern zur Gala-Verleihung in München eingeladen war.
    Zusammen mit einigen hundert anderen Schlipsträgern verfolgte ich gespannt die Verleihung der Trophäen durch Katja Burkard, Antonia Langsdorf, Thomas Koschwitz und dem bayrischen Staatsminister Erwin Huber. Genannt wurden gestern abend je Kategorie nur die drei Bestplatzierten, anschliessend wurde der Gewinner ausgezeichnet.
    Einen Sonderpreis gab es für die Björn-Steiger-Stiftung.

Das anschliessende Buffet war erste Klasse, da gab es nichts zu meckern.
    Größtes Manko der Veranstaltung war jedoch, dass man bei einer derartigen Gala-Veranstaltung in Bayern kein ordentliches Bier serviert bekommt, sondern Becks aus der Flasche in sich reinkippen muss. ;)

Herzlichen Dank an alle, die TT zu dieser wirklich tollen Platzierung verholfen haben und mir damit gleichzeitig einen Geburtstag der ganz besonderen Art beschert haben!

Vielen vielen Dank - ihr seid klasse! :top:

Carsten

Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, die auch per SMS und Mail kamen - hat mich sehr gefreut! :)

Mal schauen, was der Tag und der Abend noch bringen mag ;), jedenfalls werde ich es mir gutgehen lassen.

@ Dag:
    Du Nase, die Buddels sind ja alle leer - was will ich damit? ;)

@ Laubi:
    Haben will! [small]Das Glas, nicht das andere....[/small] :)

Carsten

Re: Vodafone VVL

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    "Sun/Fun-Kunden zahlen bei Sub das Handy + 50 Euro, wechseln sie in V50 noch 20 drauf. Also Kunden, die bis 250 Euro im Jahr Umsatz machen. Die besseren Kunden werden wie bisher behandelt. die guten, silber/gold zahlen sogar 40 euro weniger. Platin bekommt das Handy geschenkt. Alles wird wirksam ab 1.11."

Ich bezweifle, dass es so kommen wird.
    Auch nach dem 01.11. wird ein Platin-Kunde wohl kaum bei VVL ein P910 (aktueller Subventionspreis 499 Euro) für 0 Euro bekommen.
    Und zumindest teilweise wird es doch bereits schon lange so gehandhabt, denn Silber-Kunden bekommen 10%, Gold-Kunden 25% und Platin-Kunden 50% auf die Gerätepreise bei VVL.

Carsten

Aktuelle Pressemitteilung: