Moin zusammen,
ich hatte den Effekt soeben mit dem IE auch.
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Fehler immer zusammen mit dem MSN-Banner auftritt? Damit wäre der Übeltäter dann wohl auch schon lokalisiert.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich hatte den Effekt soeben mit dem IE auch.
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Fehler immer zusammen mit dem MSN-Banner auftritt? Damit wäre der Übeltäter dann wohl auch schon lokalisiert.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wo war eigentlich die Veranstaltung genau (wenn man fragen darf)?
Klar darf man fragen.
Die Veranstaltung war auf der Praterinsel. Gelungene Location, lediglich Sitzplätze waren etwas Mangelware.
So sehe ich das auch, Platz 19 ist ein riesiger Erfolg, wenn man mal die anderen Websites anschaut, die im Finale waren. Schon alleine die Finalteilnahme ist eine Auszeichnung.
Interessanterweise habe ich die Platzierung erst heute erfahren, obwohl ich gestern zur Gala-Verleihung in München eingeladen war.
Zusammen mit einigen hundert anderen Schlipsträgern verfolgte ich gespannt die Verleihung der Trophäen durch Katja Burkard, Antonia Langsdorf, Thomas Koschwitz und dem bayrischen Staatsminister Erwin Huber. Genannt wurden gestern abend je Kategorie nur die drei Bestplatzierten, anschliessend wurde der Gewinner ausgezeichnet.
Einen Sonderpreis gab es für die Björn-Steiger-Stiftung.
Das anschliessende Buffet war erste Klasse, da gab es nichts zu meckern.
Größtes Manko der Veranstaltung war jedoch, dass man bei einer derartigen Gala-Veranstaltung in Bayern kein ordentliches Bier serviert bekommt, sondern Becks aus der Flasche in sich reinkippen muss. ![]()
Herzlichen Dank an alle, die TT zu dieser wirklich tollen Platzierung verholfen haben und mir damit gleichzeitig einen Geburtstag der ganz besonderen Art beschert haben!
Vielen vielen Dank - ihr seid klasse! :top:
Carsten
Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, die auch per SMS und Mail kamen - hat mich sehr gefreut! ![]()
Mal schauen, was der Tag und der Abend noch bringen mag ;), jedenfalls werde ich es mir gutgehen lassen.
@ Dag:
Du Nase, die Buddels sind ja alle leer - was will ich damit? ![]()
@ Laubi:
Haben will! [small]Das Glas, nicht das andere....[/small] ![]()
Carsten
Fragen zu Händlern bitte im Werbeforum besprechen, um die Fachforen nicht weiter zu verwässern. ![]()
Danke.
Hoppla, eben kam Bianca Sommer* doch auch noch auf Sat1 in den Nachrichten - Respekt! ![]()
Kannst Du nächstes Mal bitte ein TT-Shirt anziehen.
![]()
[small]* "Sommer" - aha... ;)[/small]
OK, sorry, dann war ich auf dem falschen Stand.
Sind die Gold- und Platin-Rabatte auch abgeschafft worden?
Re: Vodafone VVL
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
"Sun/Fun-Kunden zahlen bei Sub das Handy + 50 Euro, wechseln sie in V50 noch 20 drauf. Also Kunden, die bis 250 Euro im Jahr Umsatz machen. Die besseren Kunden werden wie bisher behandelt. die guten, silber/gold zahlen sogar 40 euro weniger. Platin bekommt das Handy geschenkt. Alles wird wirksam ab 1.11."
Ich bezweifle, dass es so kommen wird.
Auch nach dem 01.11. wird ein Platin-Kunde wohl kaum bei VVL ein P910 (aktueller Subventionspreis 499 Euro) für 0 Euro bekommen.
Und zumindest teilweise wird es doch bereits schon lange so gehandhabt, denn Silber-Kunden bekommen 10%, Gold-Kunden 25% und Platin-Kunden 50% auf die Gerätepreise bei VVL.
Carsten
Aktuelle Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigen
Neue Tarife mit durchgehend günstigen Gesprächsminuten
Ganz ohne lästige Grundgebühr - die neuen Free-Tarife von Talkline
Elmshorn, 18. Oktober 2004 - Ab sofort bietet der Mobilfunk Service Provider Talkline drei neue Tarife ohne monatliche Grundgebühr und mit Minutenpreisen ab drei Cent an. Die Talkline Free-Tarife S, M und XL gelten für die Netze von T-Mobile, Vodafone und E-Plus und sind besonders für Normal- und Vieltelefonierer interessant.
Kopf oder Zahl - Bis jetzt musste man sich beim Mobilfunkvertrag immer entscheiden: Günstige Gesprächspreise oder eine günstige Grundgebühr. Bei "Talkline Free" hingegen entfällt die Grundgebühr über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten und die Gesprächsminuten sind den ganzen Tag durchgehend günstig. "Damit gehören komplizierte Wochenend- oder Abendtarife der Vergangenheit an und der Kunde muss sich auch keine Gedanken mehr über Haupt- und Nebenzeiten machen", betont Torben Rick, Geschäftsführer und CCO bei Talkline.
Bei einer reduzierten Anschlussgebühr von 15,95 Euro muss man sich nur noch für den Tarif S, M oder XL entscheiden. Bereits beim Talkline Free-Tarif S im E-Plus Netz kosten rund um die Uhr Gespräche ins Festnetz nur drei Cent/Minute und netzinterne Telefonate 29 Cent/Minute. Der Mindestgesprächsumsatz liegt bei 24 Euro im Monat. In den Talkline Free-Tarifen M und XL liegen die Mindestumsätze bei 48 beziehungsweise 72 Euro bei entsprechend günstigeren Minutenpreisen. Im Vodafone- oder T-Mobile Netz kosten beispielsweise netzinterne Telefonate beim XL-Tarif nur 15 Cent pro Minute.
Zusätzlich kann noch eine von drei Tarif-Optionen kostenlos ausgewählt werden, welche die günstigen Minutenpreise noch einmal reduzieren. In der Option "Ortsgespräche" werden Gespräche im Ortsbereich, in dem man sich gerade befindet, zu einem günstigen Preis geführt. Die beiden anderen Tarif-Optionen "Netzinterne Gespräche" und "Netzübergreifende Gespräche" sparen bei Telefonaten innerhalb eines Mobilfunknetzes oder bei netzübergreifenden Gesprächen.
Weitere Informationen zu den neuen Talkline Free-Tarifen unter http://www.talkline.de und bei jedem Talkline-Händler.