Hallo,
vermutlich ist am Telefon noch die MSN des Vorbesitzers programmiert.
Wirf' diese komplett raus, dann sollte es klappen.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vermutlich ist am Telefon noch die MSN des Vorbesitzers programmiert.
Wirf' diese komplett raus, dann sollte es klappen.
Carsten
Kommen wir nun doch mal zum Thema "After-Work-Party". ![]()
Selbstverständlich ist nicht geplant, dass wir uns direkt nach dem Verlassen der Redaktionsräume in alle Winde zerstreuen, sondern zusammen gemütlich noch etwas Essen und Trinken.
Da gäbe es nun folgende Möglichkeiten:
Ich selber würde die zweite Variante bevorzugen, denn da könnten wir uns auch ungestört im Nebenzimmer niederlassen, das habe ich bereits geklärt.
Zum Thema Übernachtung, da einige angefragt hatten:
Ebenfalls im Löwen sind einige Zimmer verfügbar. Dabei handelt es sich um einfache Zimmer, die während der Woche meist von Handwerkern gebucht werden.
Die Zimmer sind mit Dusche, aber Etagentoilette.
Bei der Wirtin habe ich bereits 25 Euro inkl. Frühstück ausgehandelt. Erwartet aber bitte kein Komforthotel zu diesem Preis.
Alternativ befindet sich direkt gegenüber das Drei-Sterne-Hotel Domino für Leute, denen etwas mehr Komfort wichtig ist.
Hier betragen die Kosten für ein EZ mit Frühstück 66 Euro, DZ mit Frühstück 89 Euro.
Sollten wir uns auf diesen Vorschlag einigen und jemand möchte ein Zimmer buchen, dann bitte per PN an mich.
Die Zimmer im Löwen würde ich direkt selber buchen, und im Hotel Domino könnte man eventuell einen Rabatt bekommen, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Daher bitte auch in diesem Fall eine PN an mich schicken, anstatt direkt zu buchen.
Carsten
Re: Autoverkauf, Western Union, da stimmt doch was nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Tahitimini
.... um Zweifel hab ich dann kein Auto und 6000 EUR verloren...
Nein.
Nicht im Zweifel, sondern mit ziemlicher Sicherheit. ![]()
Such mal hier im Forum nach "Western Union" oder zieh Google zu Rate.
Finger weg davon!
Carsten
Er hat doch nur ordnungsgemäß die Ebay-Werbung befolgt:
3, 2, 1 - meins. ![]()
Das heisst, dass ich das schöne Wetter am Nachmittag spontan für eine Motorradtour genutzt habe und mich nun daran mache, die Mails rauszuschicken. ![]()
Du bist dabei, und es werden selbstverständlich alle benachrichtigt.
Carsten
Re: Frage an CM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Wie schaut's denn aus?
So gaaanz langsam müßten die Betroffenen ja vielleicht mal planen, MFGs absprechen, etc.
handymaniac
Im Laufe des Tages bekommen alle eine Info. ![]()
Carsten
PS: Die Hütte ist voll, bitte keine Anmeldungen mehr.
Hallo,
unsere Regeln und auch speziell diese hier finden selbstverständlich auch bei Angeboten Beachtung.
Carsten
Quark! ![]()
Smilies übersehen? Das passt schon so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
Danke für den Tip, das Impressum steht jetzt.
Warum nur kommt mir das Impressum irgendwie bekannt vor?
![]()