Beiträge von Carsten

Kommen wir nun doch mal zum Thema "After-Work-Party". ;)
    Selbstverständlich ist nicht geplant, dass wir uns direkt nach dem Verlassen der Redaktionsräume in alle Winde zerstreuen, sondern zusammen gemütlich noch etwas Essen und Trinken.

Da gäbe es nun folgende Möglichkeiten:

• Wir suchen uns am Freitagabend in der Stuttgarter Innenstadt eine Kneipe, was aber vermutlich mit über 20 Personen nicht so einfach sein wird.
    • Wir fahren gemeinsam von der Stuttgarter Innenstadt nach S-Stammheim (ca. 15 Minuten mit Kfz, 30 Minuten mit ÖPNV) in den Löwen, wo auch schon zwei TT-Treffen stattgefunden haben.

Ich selber würde die zweite Variante bevorzugen, denn da könnten wir uns auch ungestört im Nebenzimmer niederlassen, das habe ich bereits geklärt.

Zum Thema Übernachtung, da einige angefragt hatten:
    Ebenfalls im Löwen sind einige Zimmer verfügbar. Dabei handelt es sich um einfache Zimmer, die während der Woche meist von Handwerkern gebucht werden.
    Die Zimmer sind mit Dusche, aber Etagentoilette.
    Bei der Wirtin habe ich bereits 25 Euro inkl. Frühstück ausgehandelt. Erwartet aber bitte kein Komforthotel zu diesem Preis.
    Alternativ befindet sich direkt gegenüber das Drei-Sterne-Hotel Domino für Leute, denen etwas mehr Komfort wichtig ist.
    Hier betragen die Kosten für ein EZ mit Frühstück 66 Euro, DZ mit Frühstück 89 Euro.

Sollten wir uns auf diesen Vorschlag einigen und jemand möchte ein Zimmer buchen, dann bitte per PN an mich.
    Die Zimmer im Löwen würde ich direkt selber buchen, und im Hotel Domino könnte man eventuell einen Rabatt bekommen, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Daher bitte auch in diesem Fall eine PN an mich schicken, anstatt direkt zu buchen.

Carsten

Re: Autoverkauf, Western Union, da stimmt doch was nicht?

Zitat

Original geschrieben von Tahitimini
    .... um Zweifel hab ich dann kein Auto und 6000 EUR verloren...

Nein.
    Nicht im Zweifel, sondern mit ziemlicher Sicherheit. ;)
    Such mal hier im Forum nach "Western Union" oder zieh Google zu Rate.
    Finger weg davon!

Carsten