Beiträge von Carsten

In Athen geht es im Tennis nun in den 5. Satz, nachdem die Deutschen eben 4 Matchbälle vergeben haben. :rolleyes:
    Wie kommt man eigentlich als Veranstalter auf die Idee, ein olympisches Tennis-Finale auf 23 Uhr Ortszeit anzusetzen? Die spielen jetzt schon 3 Stunden - vielleicht machen sie ja durch bis morgen früh. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Und die Herren SILBER :top:

Und was machen die Vollprofis der ARD:
    Brechen mitten im Interview mit den Schwimmern direkt nach dem Rennen ab, unterbrechen die Schwimmer mitten im Satz ("Ich höre grade, wir müssen zu den Lottozahlen abgeben"), dann kommen aber erst noch 5 Minuten Trailer für Beckmann und Christiansen, dann erst Lottozahlen (die doch eh keiner sehen will), danach kommt natürlich Werbung.
    Mannomann - ich schimpfe nie wieder über die Privaten. Die haben das nämlich deutlich besser im Griff!

@ Dusa:
    Was macht Dein Hormonspiegel? Am Anschlag? ;)
    Zum Thema:
    Schade, dass heute wohl nichts vom Beachvolleyballspiel von Pohl / Rau kommen wird, da gleichzeitig das Tennis-Finale ist.

Die Herren Funktionäre aus den USA, England und Frankreich sollten sich ein Beispiel am österreichischen Schwimmer Markus Rogan nehmen.
    Der hatte sich deutlich gegen die vorübergehende Disqualifikation des Siegers Aaron Peirsol über 200 Meter Rücken ausgesprochen, obwohl er dadurch Gold bekommen hätte.
    Das ist sportliche Fairness und Olympischer Geist - im Gegensatz zu solchen Fehlentscheidungen der Herren Funktionäre.

Zitat

Original geschrieben von laika
    Gerade bei der Siegerehrung verkündet:

Frankreich, GB und die USA haben Protest gegen den Protest der Deutschen eingelegt. Evtl. müssen sie die Medaillen jetzt doch wieder abgeben... :(

Beide Medaillen sind weg, das wurde soeben beschlossen.
    Was hat das noch mit Sportlichkeit zu tun?
    :flop:

Goldregen für die Deutschen in Athen:
    Gold für Ralf Schuhmann mit der Schnellfeuerpistole. :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit:
    Welche - sorry - Schwuchtel kommentiert denn da das Dressur-Reiten :D Die Stimme und Aussprache sind ja grausam...

Eben kam das nochmal mit Originalkommentar.
    Als er hauchte "Rusty - was für ein Partner!" dachte ich schon, er macht dem Pferd einen Antrag und ich wollte schon rosa Tütü um den Fernseher spannen... :D