Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Auch die TT Membercard brachte komischweise nix.:confused:

Gruß Dominik

:eek:
    Damit landet die Bude ab sofort auf meiner persönlichen Blacklist!
    Was erlauben die sich? :D

Im Ernst:
    Das dürfte wohl vollkommen im Ermessen des jeweiligen Unternehmens liegen, inwieweit man Kosten auf sich nimmt, um den Kunden entgegenzukommen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das ist deutlich mehr geworden, als ich erwartet hätte... :eek: Danke an Toerk - sicher auch im Namen von Carsten. ;)

Alles Weitere dann per PN. Bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben! :top:

Dem schliesse ich mich selbstverständlich an - und Danke natürlich auch an den Initiator. :)

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Gegenstand des Verwendungszwecks schnellstmöglich eintrudelt. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... hoffe ihr drei habt gut gefeiert.

Wie ich Erik kenne, ist er noch am Feiern - will ich doch jedenfalls hoffen! :)

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Caaaaaaarsteeeeeen: Er hat vorhin das (c) vergessen! Und dann hat er mich erpresst, es ja nicht zu verraten weil es sonst Ärger gibt. Er hat es vergessen. Er hat es vergessen... lalalala... ;) :D

Keine Angst, ich werde ihn auf dem Camp drakonisch bestrafen!

Alles Gute zum Geburtstag, Erik!

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Werden die Shirts bis zum Camp fertig?
    Dann spar ich lieber Versandkosten und investiere das in trinkbares. :D

Hallo Martin,
    ich hoffe mal, dass die Shirts bis zum Camp fertig sind - wenn ihr denn alle schnell mal bestellt, damit die Mindestmenge 50 bald erreicht ist. ;)
    Gerne bringe ich die Shirts dann auch zum Camp mit.
    Aber bitte dennoch die Versandkosten überweisen. Sollte das mit dem Camp dann klappen, zahle ich die Versandkosten selbstverständlich wieder aus.

Carsten

Hallo,
    dafür kann es verschiedene Gründe haben:

• Der Gewerbenachweis fehlte, war unvollständig oder das Tätigkeitsfeld hatte keinen Bezug zur Telekommunikation bzw. Mobilfunk.
    • Die Angabe des Benutzernames wurde vergessen - das geschieht nicht selten.
    • Das Fax (Fax2Mail) ist eventuell in meinem Spamfilter gelandet.

Hier kamen schon Faxe an mit dem Text "Bin Nokia-Händler, bitte freischalten". Sonst nichts, kein Gewerbenachweis.
    Oder aber im Gewerbenachweis war "Einzelhandel mit Lebensmitteln und anderen Waren" angegeben. Da erfolgt dann natürlich auch keine Freischaltung.
    Schlussendlich besteht auch wie angegeben kein Anspruch auf Freischaltung.
    Also am besten noch einmal faxen, da ich das nach dieser Zeitspanne nicht mehr zuordnen kann.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Lest ihr eigentlich auch, was ich im TTC-Info-Thread geschrieben hab, oder steh ich bei allen auf der Ignorierliste? :confused: :D Da steht doch drinne, das die "harten Männergetränke" ;) selbst mitzubringen sind.

Naja, so hart ist der Rigo auch wieder nicht, ist ja mehr so ein Weichei. ;)
    Aber kein Problem, besorgen wir es uns eben selbst. :D

Wann & wo konferiert ihr denn morgen in S? Vielleicht stoße ich dazu, wenn sich die Zeit findet.

Carsten

Aus aktuellem Anlass:
    Wird der MKS eigentlich "nur" mit Standardgetränken befüllt oder werden auch lustige Sachen wie Rigo & Co. zu finden sein?
    Oder sollten die selber mitgebracht werden?
    Ich weiss leider nicht mehr, wie das im letzten Jahr gehandhabt wurde. Könnte aber durchaus relevant sein, diese Rationen diesen Monat noch einzukaufen. ;)

Carsten

Nichts gegen Dich und Dein Forum, aber nachdem Du nun bereits sehr ausführlich Werbung dafür gemacht hast, solltest Du auch ein klein wenig auf die Bremse treten.
    TT ist sicherlich nicht das Rechtschreibnachhilfeboard für Nachwuchs-Webmaster, bei dem Du jede Kommaänderung in Deinem Forum mit einem Beitrag garnieren musst.
    Werbung ok - aber so langsam geht es schon in Richtung Spam. Und das mögen wir nicht, das mag niemand.
    Desweiteren sollte einem Admin die Edit-Funktion bekannt sein. ;)

Viel Erfolg noch,

Carsten