Beiträge von Carsten

Danke für den Tipp, Kay.
    Komme eben vom Shoppen, Lagebericht für Stuttgart:
    Büchsenstr. hat nur noch Geräte für 159 Euro bzw. verkauft nur noch zu diesem Preis.
    Schulstr. hat noch 4 Geräte zu 109 Euro (Stand 16:30 Uhr).
    Geräte sind natürlich ohne Simlock.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Oder nimm dir das 7600 dan hast du was fuer umts, sms schreiben kan man dan mit zwei Daumen, ist auch nicht schwerer

Ähmm Anja,
    er will nur ein paar SMS pro Monat schreiben und ab und zu mal telefonieren...
    Mit einem UMTS-Gerät ist er da wohl nicht gut beraten. Bitte mal ein wenig auf die genannten Anforderungen achten und nicht blind empfehlen, was man persönlich gut oder auch cool findet. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Hm, keine Tipps? :confused:

Sorry Marcel,
    aber wenn man Deine Anforderungen den modernen Handys gegenüberstellt, könnte man eigentlich auch ein vier Jahre altes 3310 empfehlen, denn das entspricht dem vollauf. ;)
    Wenn das also wirklich alles ist, was Dir am neuen Handy wichtig ist: Entscheide nach Optik und Preis. :)

Carsten

Och nee, nicht schon wieder anders, sonst kommen wir da nie zu Potte.

Ich nehme nun mein Veto-Recht ;) in Anspruch und denke, wir sollten definitiv dieses Design verwenden:

Wer sich nicht damit anfreunden kann, solle nun sprechen oder aber für immer schweigen. ;)

@ Sascha:
    Du Dir sämtliche Mailadressen aller Besteller vorliegen, sollte es ein leichtes sein, eine kurze Mail dazu an alle zu senden.
    Sonst liegen die Teile vielleicht unterm Weihnachtsbaum. ;)

Carsten

Hallo Andi,
    das sieht zugegeben sehr interessant aus. Nachvollziehen lässt sich der Fehler in der Matrix auch über die Post-ID.
    Sehr wahrscheinlich war zu diesem Zeitpunkt der Server ziemlich unter Hochdampf und hatte einige Abfragen und Querys aufgestaut. So wurde manches wohl mit etwas Verspätung abgearbeitet, anderes wiederum sofort.
    Aber es klingt in der Tat etwas verrückt, das gebe ich zu. Eine detaillierte Erklärung dazu kann ich ad hoc auch nicht liefern.
    Es ist zumindest das erste Mal, dass ich so etwas sehe.

Carsten

Re: Re: Darf ich mich vorstellen: Ich bin Florian Weigel

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Oha...Du wurdest infiziert :D;)

Nein - in diesem Fall muss es leider lauten: Er wurde identifiziert. Und zwar als "alter Bekannter".
    Und darum beenden wir diesen kurzen Gastauftritt an dieser Stelle wieder.
    Normalerweise ist TT ja wirklich gastfreundlich und neuen Usern gegenüber offen - aber das ist kein neuer. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin Peter!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein 42. Lebensjahr! :)

Torte darf nicht fehlen:

Das ist doch nicht gut für die Zähne. ;)

Alles Gute zum Geburtstag und danke für die vielen nützlichen Hinweise und Tipps hier im Forum! :)

Carsten