-
Hallo SmartFox,
ich habe Dein Angebot zwar bisher nicht genutzt - aber auch nur, weil ich schon ewig nichts mehr bei Ebay verkauft habe. Verfolgt habe ich es aber durchaus, und ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung gelungen.
Daher ist es doch sehr schade, wenn Du es jetzt einfach so an jemand anderen abgeben möchtest.
Ich würde an Deiner Stelle da nochmal in aller Ruhe drüber nachdenken. Vielleicht kannst Du Dir auch einen "Partner" ins Boot holen, der ein wenig die Werbetrommel rührt?
Und wenn Du es wirklich abgibst, würde ich mir schon überlegen, an wen. 
Wie auch immer Du Dich entscheidest: Viel Erfolg. Ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Carsten
-
Wusstest Du das nicht, großer Blauer?
Kohle abgegriffen wird nur in den TopTeams. Als unbekannter kleiner Underdog muss man als Fahrer Sponsoren und damit Geld mitbringen, um in einen F1 steigen zu dürfen - und dann landet man meist im Minardi. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und Sato nur auf Platz 17 :confused:
Sato war in direktem Anflug auf die erste Startreihe, als er in der letzten Schikane etwas übertrieben hat.
Klassischer Dreher und nur wenige Zentimeter vom Einschlag in die "Mauer der Weltmeister" entfernt. Er hat die Kiste dann noch so gut wie möglich abgefangen und ist nach der 360er-Kehre durchgestartet - aber die Runde war natürlich völlig im Eimer.
BMW auf Pole - ich freu' mich! 
-
Re: Immer nur 3 Worte!!!
Zitat
Original geschrieben von LaRose
Also es geht darum immer nur 3 Worte zu schreiben und das ganze soll auch noch einen Sinn ergeben....jedenfalls grammatisch 
Ich mach zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Pantau
Alles schön und gut.
Auch bei MM wurden deswegen Maßnahmen ergriffen. Wegen Unlock! Flashen ist absolut harmlos, seit mit Datenkabel Geunlockt wird. das Flasherkabel ist ein wichtiges Instrument der Reparatur. Und jeder von euch hat es zu Hause liegen.
Aber da ist absolut kein Zusammenhang zu tai-chi`s Reparatur-Seiten.
Siehe auch seine Ausführungen im Akkuthread.
Entweder habt ihr krankhafte Paranoier, oder ihr verheimlicht den wahren Grund.
Absolut kein Zusammenhang. Absolut überzogen reagiert.
Eine Entschuldigung wäre angebracht, oder die darlegung der wahrheit, weil die dürftigen Erklärungen stehen in keinen zusammenhang mit dem Vorfall.
Alles anzeigen
Unsere Regeln stehen bereits seit zwei Jahren und werden an dieser Stelle auch nicht diskutiert.
Einen Grund zu einer Entschuldigung sehe ich ebenfalls nicht. Er hat die Regeln akzeptiert und hält sich nun nicht daran - so einfach ist das.
Zum Thema entschuldigen:
Nicht wir werfen mit Beleidigungen herum ("nee, nee. Ihr seid so dermassen dull in der Birne. Leckt mich doch alle am allerwertesten.").
Und da die Diskussion über das ursprüngliche Thema plötzlich nebensächlich zu sein scheint, ist hier nun Feierabend.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Hei, lebst du noch imm Mittelalter? Bei desaflash gibt es weder Unlock noch Flashanleitungen, und man muss ganz tief durchklicken um im Shop ein Flasherkabel-Angebot zu Finden. Dass ist doch Krank.
Gefährlich sind Datenkabel! Mit denen kann man Unlocken, und auch viele Handys Flashen, aber das Stört ja anscheinen nicht.
Wenn ich hier darüber reden würde, könnte ich das alles noch verstehen, aber nur weil irgendwo im shop so ein teil angeboten wird, so einen Aufstand zu machen. man seid ihr peinlich.
nee, nee. Ihr seid so dermassen dull in der Birne. Leckt mich doch alle am allerwertesten.
So Long, Kasperleverein!
Frei nach dem Motto:
"Wie disqualifiziere ich mich durch Beleidigungen selber"?
CU! 
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Das ist echt ein Armutszeugnis hier. Wäre nett, mich mal aufzuklären, was an http://www.disney .de schlimm ist. Aber da kommt dann wieder die selbe Scheiße wie immer dabei heraus.
Ich helfe Deinem Gedächtnis gerne auf die Sprünge: Klick.
Alternativ hilft ein Blick in den Regeln des Forums.
Gruß,
Carsten
-
Vielleicht sollten wir unseren Newbies die Funktionen des TT-Kalenders mal näherbringen? 
Wer erstellt einen Workshop zum Thema "Wie erstelle ich private Termine"? 
SCNR! :p
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von brunoAusmWald
schön, das du nur antwortest um zu provozieren und einen streit anzuzetteln.
in meinem posting ist eine frage, deshalb ist es für mich nötig, weil ich etwas wissen möchte 
Die Frage war ursprünglich nicht vorhanden, da stand in der Tat nur Sinnfreies, darum war der Beitrag von wrywindfall durchaus berechtigt und zielte nicht darauf ab, Streit anzufangen, wie von Dir fehlinterpretiert wurde.
Nun aber bitte schluss mit dem Geplänkel und zurück zum Thema.
Carsten