Beiträge von Carsten

Re: Genionalternative von Arcor ab Herbst?

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Da stellt sich mir nur die Frage, mit welchem Netz die das realisieren wollen??
    Arcor bietet doch bisher keinen Mobilfunk an. Naja einfach mal abwarten.

Nachdem Vodafone an Arcor beteiligt ist, dürfte die Antwort nicht schwer fallen. ;)

Weitere Infos:
    Nachdem ich den Nachmittag damit verbracht habe, zigtausende von Hermes-Paketscheinen handschriftlich zu bemalen, komme ich eben vom örtlichen Getränkehändler aka Hermes-Paketshop, wo die Zippos gut verpackt heute noch übernachten werden. Morgen früh kommt dann der nette Hermes-Mensch und bringt sie Euch. Mit etwas Glück kommen also die ersten am Samstag vormittag an.
    Das einzige, was nun noch schiefgehen kann, ist dass durch meine katastrophale Handschrift eines der Zippos nicht beim richtigen Empfänger, sondern eventuell in der ostchinesischen Wallachei ankommt. ;)

Ich habe alle Zippos verschickt bis auf die, bei denen mit Dirk besondere Liefer- / Abholmethoden vereinbart sind. Wer davon betroffen ist, weiss es vermutlich selber am besten. :)

Für alle anderen mit versichertem Versand gilt: Wer am Montag / Dienstag noch kein Zippo halt, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Dann wird mittels der Paketnummer nachgeforscht.

Carsten

Ich empfehle ebenfalls den Kauf einer spanischen Prepaid. Als wir letztes Jahr in Spanien waren, haben wir uns eine Prepaid von Airtel (Vodafone) gekauft. Kostet ca. 18 Euro und hat 18 Euro Guthaben, die Karte muss nicht registriert werden. Bei einer freiwilligen Registrierung werden der Karte weitere 6 Euro gutgeschrieben.
    Preise für Anrufe von D auf die spanische Prepaid überprüfst Du am besten bei TelTarif, da findest Du meist ordentlich gepflegte Listen.

Anrufe von der Airtel nach D sind vergleichsweise günstig, wenn man die Preise in D zugrunde legt:
    - pro Gespräch pauschal 25 Cent
    - 8-20 Uhr 50 Cent / Minute
    - 20-8 Uhr 30 Cent / Minute

Carsten