Beiträge von Carsten

Re: Für 5.000,- Eur gibts 40.000,- Eur = Schenkbörse

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

Bitte um alle Infos die ihr dazu beitragen könnt!

Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) § 6c:

Zitat

Wer es im geschäftlichen Verkehr selbst oder durch andere unternimmt, Nichtkaufleute zur Abnahme von Waren, gewerblichen Leistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder von dem Veranlasser selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/uwg/__6c.html

Noch Fragen?

Pressemitteilung:

Pressemitteilung und Bilder:

Bilder (Bilder sind Eigentum von o2. Die Urheberrechte liegen zu jeder Zeit bei o2):

X1 geschlossen (klein: 31 KB)
    X1 geschlossen (groß: 104 KB)
    X1 geöffnet (klein: 36 KB)
    X1 geöffnet (groß: 134 KB)

Was da im Juli abgeht, kann ich Dir nicht sagen. Wir waren bisher immer im September unten. Discotechnisch geht da nicht mehr viel, höchstens am Wochenende. Aber das war auch gar nicht unser Ding, wir hatten wahrscheinlich einen etwas höheren Altersschnitt als ihr ihn haben werdet:
    Einer war Mitte 20, drei Anfang bis Mitte 30, einer Mitte 40 und zwei Mitte 50. :p
    Wir haben uns das Nachtleben in unserer Hütte selbst gestaltet - und es war genial.
    Vorteil unseres September-Termins war wohl auch, dass die meisten Nachbarvillen leerstehen, sonst hätte es wohl spätestens anlässlich unseres Colaflaschen-Fussballspiels im Garten um 3 Uhr nachts oder unserer Poolparty unter nicht geringem Alkoholeinfluss heftig Ärger gegeben. ;) :rolleyes:

Jochen wird vermutlich mehr Infos haben, was den Juli betrifft.
    Einen Tipp habe ich trotzdem: Am Strand beim Zigarettendealer vorbeigehen, dann die nächste Gasse zum Strand nehmen und in der nächsten Pinte links einkehren. Die haben genialen Long Island Ice Tea! :D

Wir waren 2001 und 2003 jeweils mit 7 Personen in der Villa Jorgidoli. Ist aber eine 8-Mann-Hütte und daher für Euch wahrscheinlich zu klein.
    Uns hat dabei gefallen, dass man alles auf einer Ebene hat (nur 1 Schlafzimmer ist im 1. Stock) und nicht wie in sehr vielen anderen Villen vom Wohn/Essbereich über Treppen erst zum Pool gelangt. Vom Esstisch oder Rumlunger-Bereich zweimal umfallen und man liegt im Pool. :)
    Ausserdem hat die Hütte zwei große Kühlschränke, die Schwerstarbeit geleistet haben. ;)
    Zum Strand sind es ca. 5 km, Auto braucht man also unbedingt in Javea.
    1999 waren wir da unten in einer anderen Hütte, aber über deren Namen liegt inzwischen der undurchdringbare Schleier des Vergessens. :rolleyes:

Sollte Interesse vorhanden sein, einfach kurz PN schreiben, dann kann ich genauere Infos und Fotos liefern. Aber wie gesagt: Wahrscheinlich zu klein für Euch.

Carsten

Eine ähnliche Idee haben wir vor einiger Zeit schon in diesem Thread diskutiert, in dem sich vor allem gegen Ende interessante Aspekte finden (der Anfang ist leider ziemlich OT).
    Ausserdem ist der Sinn eines Forums doch primär der öffentliche Austausch von Informationen und nicht das "unter der Hand verschieben von Infos per PN". ;)
    Und falls es noch nicht aufgefallen ist: Eine geschlossene Benutzergruppe für Händler existiert bereits. :)

Carsten

Da sehe ich keine Probleme, Amazon ist IMHO als vertrauenswürdig einzustufen und läuft bei mir auch über Bankeinzug.
    Vergiss nicht, Dich von jemandem als Neukunden werben zu lassen, das gibt für Dich und den Werber jeweils einen Gutschein über 5 Euro.