Beiträge von Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Also ich habe die Software von Aol dazubekommen und da ist die Sparkasse Hagen nicht mitaufgeführt und wenn man bei der Aolsoftware Sparkasse Hagen eingibt, steht da auch, dass man Onlinebanking nur per WWW machen kann und nicht per Starmoneysoftware! Das kann man kontrollieren, indem man in den Aolbrowser Homebanking eingibt und dann Sparkasse Hagen, da kann man das dann lesen!(Leider)
    MFG mayday7


    Ehrlich gesagt kenne ich mich mit AOL nicht aus, sowas kommt mir schon aus Prinzip nicht auf den Rechner. ;)
    Aber die Lösung dürfte recht einfach sein, auch den Gang zur Sparkasse kannst Du Dir sparen:
    Auf der Website gibt es eine voll funktionsfähige 60-Tage-Trial zum kostenlosen Download. Einfach ausprobieren, dann weisst Du Bescheid.


    Carsten

    Moin. :)


    1a) Nein, da besteht keine Gefahr.
    1b) Ja, Du kannst eine neue Sim mit alter Nummer beantragen. Die meisten Provider lassen sich das aber teuer bezahlen, kostet AFAIK ca. 25 Euro.
    2) Nein, das macht keinen Unterschied.
    3) Dann ist es weg. ;) Auch ein geklautes Vertragshandy wird vom Anbieter nicht ersetzt, warum auch?


    Carsten

    Re: p800-videorekorder?


    Zitat

    Original geschrieben von beta3
    ich weiß ich sollte die such-funktion benutzen, aber da es schon ein haufen threads über dieses thema gibt, lasse ich es lieber


    Für diese ehrliche Aussage gibt es ein ebenso ehrliches Schloss.
    Muss ja nicht sein, dass wegen Faulheit das Forum mit überflüssigen Threads zugemüllt wird.

    Zunächst einmal:
    Welchen Grund gibt es denn, das Thema hier hochkochen zu lassen und andere User anzumachen?
    Überlegt Euch doch mal, ob ihr in RL ebenso gereizt miteinander umgehen würdet. Wahrscheinlich wohl nicht, oder? Also gibt es auch keinen Grund, das hier anders zu handhaben.


    Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es Bereiche gäbe, die nur registrierten Mitgliedern zugänglich sind, in denen dann auch mal etwas andere Dinge diskutiert werden könnten, wie z.B. das flashen von Telefonen. Ich denke, wenn man eben einen "abgesperrten" Bereich macht, der nicht direkt öffentlich einsehbar ist, sollte es wohl kein Problem sein.


    Der Vorschlag macht in der Tat wenig Sinn, da wir Themen wie Flashen usw. aus gutem Grund nicht behandeln und daran auch nichts ändern werden - auch nicht innerhalb einer geschlossenen Benutzergruppe.
    Das Argument, andere Websites würden das ja auch machen, zieht nicht, da für uns irrelevant. Unsere Regeln lehnen sich an gültige Rechtsprechung an und grenzen darüber hinaus eventuelle Grauzonen deutlich aus.
    Frage beantwortet? :)


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste eine Tasse noch kommen :rolleyes: - oder Carsten :cool: ...


    In der Tat wurde während der Laufzeit dieser Auktionen eine TT-Tasse von einem User an TT quasi "rückgespendet", um sie zugunsten von TT bei Ebay zu versteigern.
    Noch bin ich am Überlegen, wann und zu welchem Anlass diese Auktion starten sollte.
    Ich werde dies mit Toerk ähh dem anonymen Spender mal per PN erörtern.


    Carsten

    Hallo Hans,
    ich empfehle Dir in diesem Fall, die Komfort-Optionen des Forums zu benutzen, die Du in Deinen Profil-Einstellungen findest.
    Wenn Du hier bei den Optionen "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" und "Cookies erlauben?" aktivierst, gehört dieses Problem der Vergangenheit an.


    :)


    Carsten