-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Tja, da sieht man mal wieder, was die Bürokratie hier in Deutschland so anrichtet.
Einheitliche Systeme scheinen wohl nicht gefragt zu sein oder wie versteh ich das ? Das ist wirklich rückständiges Denken.
Was hat das mit Bürokratie zu tun?
Ich wäre keinesfalls scharf drauf, eine solche Karte zu besitzen, auf der gleichzeitig meine sämtlichen persönlichen Daten incl. aller Bankdaten, Kreditkarteninformationen, Führerscheininformationen usw. auslesbar wären.
Zum Glück haben wir in Deutschland ein Datenschutzgesetz. 
Lieber schleppe ich 30 dieser Karten mit mir rum.
-
Äh... 
Klick mal auf meinen Link und scroll nach unten. 
-
-
Re: Kleinkram im Wortsinne...
Zitat
Original geschrieben von Trac
War das nur ein Schluckauf, oder ein Fehler in der Matrix? 
Keine Ahnung. 
Hast Du eine schwarze Katze gesehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Ich vermute mal, eprepaid is ne ziemlich neue Seite. Ist mir auf jeden Fall noch nie untergekommen.
Auf jeden Fall hat sie was mit TT zu tun, wie unschwer zu erkennen ist. Und deswegen wird jetzt halt privat auch dafür geworben. Ist ja kein Problem und würd ich genauso machen.
Also ich denk mal, dass es so ist. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung!
In der Tat ist es so, dass ich die Betreiber von eprepaid.de kenne, jedoch ist weder TT noch meine Person an der Seite an eprepaid.de beteiligt.
Mein Name bei der Denic taucht übrigens auch nur dort auf, da eprepaid.de von einer GbR gehostet wird, bei der ich Gesellschafter bin und eben diese GbR dort als Tech-C eingetragen ist. Diese GbR besteht auch schon weitaus länger als TT.
Alle Klarheiten beseitigt? 
Carsten
-
Selbstverständlich werden alle Klicks auf das Banner auch erfasst.
-
Der Skyscraper bleibt nicht für immer und ewig.
Ausserdem wird sich der eine oder andere eventuell erinnern, dass wir auch schon in der Vergangenheit einen Skyscraper als Werbefläche eingesetzt haben.
@ ShirShagalot:
Da ist in der Tat nicht alles ganz ideal, ich werde mal ein wenig Feintuning ansetzen.
@ BB007:
Oje, da muss ich mal in meiner Portokasse wühlen. 
Carsten
PS: Threads geteilt bzw. zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Denke nicht, daß es Absicht ist! Mal sehen, was Carsten dazu meint.
Doch, in diesem Fall schon.
Ich selber bin übrigens mit 1024 x 768 hier unterwegs und kann auch damit leben. 
Im Übrigen sehe ich hier einen deutlichen Unterschied zur Ebaywerbung im Mediaframe, da diese sich ungefragt auch auf andere Browserinstanzen übertragen hat.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im W124 von Anfang der 90er war es auch schon so, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest, was das Schalten aus P heraus angeht.
Korrekt.
Bei den Mercedes-Automaten lässt sich seit Anfang der 90er nur ein Gang einlegen, wenn der Fuss auf der Bremse steht, ebenso verhält es sich mit dem Rückwärtsgang.
Ausserdem lässt sich der Wagen nur in P oder N starten.
All das macht IMHO durchaus Sinn und man gewöhnt sich ziemlich schnell daran, Nachteile sehe ich da keine.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] , ist die Entscheidung dann letztlich - eigentlich justament heute vor wenigen Stunden - auf den BMW gefallen.
Dir ist aber schon klar, dass ich Deinen ausführlichen Testbericht in unserem "Schwesterforum" erwarte? 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn nicht die Original-Schreiben von Medion beilägen, könnte man es für einen Fake halten... 
Da muß die Schwachmatenalarmglocke bei Medion aber dauerhaft Sturm geleutet haben. Diese armen Menschen.
Mir stellt sich noch die Frage, ob der gute Drago (auf dessen Webspace das PDF liegt) selber der Initiator dieses Schwachsinns war und er in völliger Unkenntnis ganz schnell und superclever seinen Namen in allen Briefen geschwärzt hat (
) oder ob er es einfach nur "kuwl" fand. 
Carsten