Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dag, es kann aber nicht sein, daß Du die Kosten trägst.
    Was hältst Du vom Eintrittsgeld, finanziell und organisatorisch? Ich denke, es ist auf jeden Fall zu rechtfertigen.
    Was halt der Rest davon?

Absolut dafür!
    Und zwar weil der gute Dag nämlich wirklich so blöd (sorry, aber das muss mal gesagt werden ;) ) ist, lieber stillschweigend den Differenzbetrag aus der eigenen Tasche draufzulegen anstatt mal den Mund aufzumachen!
    Das war bisher immer so und sollte so langsam mal geändert werden.

@ Dag:
    Du hast jetzt Sendepause zu diesem Thema! ;)

Carsten

gongret krasses nick, alda!

weissu was ich nock fiel cooooooler fint:

du gongret gesperrtes user, wie du wiss.
    dann du neu anmeld und nick von gesperrtes user in sig schreib.

krasssssss, alda!

hassu meine resbekt!

Normalerweise kommt auch bei abgeschaltetem Forum ein Werbebanner.
    Es kann allerdings sein, dass durch einen Reboot des Servers in diesem Zeitraum da nicht alles optimal ablief und dadurch nichts angezeigt wurde.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der kleinste Kleinkram seit langem: Ich glaube in der Userpic-Übersicht ist das Stylesheet nicht eingebunden. Die Links haben Standard-Farbe.

-SF³

Stimmt. Das hattest Du doch schon einmal angemerkt und ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, oder?
    OK, mache ich bei Gelegenheit. ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Eines der aktuellen Siemens Mobile Banner gibt immer so ein "nettes Kameraauslöse Geräusch von sich" - allerdings nur alle 30 Sekunden. Liest man allerdings einen längeren Thread oder hat mehrere Fenster mit dem gleichen Banner offen, nervt es schon ein wenig. Die Werbung ist für das MC 60 und hat als Text "Relax..... immer da, wenn du es braucht... das neue Siemens MC 60 mit MMS und integrierter Kamera" (das ganze lila hinterlegt), dann wechselt es zu einem schwarzen Hintergrund und man sieht ein "Kamera Fadenkreuz" auf ein "Männersymbol" (wie bei Toilettentüren) in Form einer Zielscheibe beim Waffentraining zu gehen und "abdrücken".

Und ich hatte mich heute nachmittag selber schon gefragt, wo dieses Geräusch denn nun plötzlich herkommt... :rolleyes:
    Jedoch sehe ich hier die Penetranz des Banners (um es mal so zu nennen) nicht sehr hoch und bin momentan der Meinung, damit kann man leben.
    Und bevor jemand meckert:
    Ja, ich selber nutze keinen werbefreien Account und bekomme jeden Banner und jede andere Werbeform auch geliefert.

Carsten

Presseinformation:

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Weiterhin kann ich aber auch empfehlen diese Unterhaltung in einem der 10.000 Threads im Hardwareforum weiter zu führen.

Dem schliesse ich mich an und und damit hinter mir ab. :)

Hi Andre,

besten Dank für die Infos.
    Dass man den SMS-Empfang gar nicht abschalten kann, war mir bisher gar nicht bewusst. Dann dürfte sich das sowieso erledigt haben und ich werde wohl auf meine bisherige Mailadresse in der Form MeineInitialen @ vodafone.de verzichten.
    Aufgrund der Kürze und Prägnanz dieser Mailadresse wird diese mit Spam geflutet, dass es wirklich keinen Spass mehr macht. Und dass, obwohl ich sie noch nie irgendwie genannt hatte. :(
    Da dürfte dann auch das Reservieren und in ein paar Wochen wieder aktivieren nichts bringen.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    2. Du holst Dir die kostenfreie Datenkarte mit einer extra Rufnummer, mit dieser Karte kannst Du Dir auch einen neuen Zugang einrichten. Das mit den FaxDatenRufnummer auf eine Karte wird glaube ich gar nicht mehr gemacht.

Gruß, Andre.

Das wiederum hört sich interessant an. Zusätzliche Datenkarte ist kostenfrei? Ist wohl bisher an mir vorbeigegangen, da werde ich mich mal informieren. Zumindest die Faxnummer sollte dann aber weiterhin auf die Hauptkarte der Handynummer laufen, wegen Einsatz im 9210.
    Vielen Dank!

Carsten