Danke für den Hinweis. ![]()
Ist schon korrigiert.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dag, es kann aber nicht sein, daß Du die Kosten trägst.
Was hältst Du vom Eintrittsgeld, finanziell und organisatorisch? Ich denke, es ist auf jeden Fall zu rechtfertigen.
Was halt der Rest davon?
Absolut dafür!
Und zwar weil der gute Dag nämlich wirklich so blöd (sorry, aber das muss mal gesagt werden
) ist, lieber stillschweigend den Differenzbetrag aus der eigenen Tasche draufzulegen anstatt mal den Mund aufzumachen!
Das war bisher immer so und sollte so langsam mal geändert werden.@ Dag:
Du hast jetzt Sendepause zu diesem Thema!
Carsten
-
gongret krasses nick, alda!
weissu was ich nock fiel cooooooler fint:
du gongret gesperrtes user, wie du wiss.
dann du neu anmeld und nick von gesperrtes user in sig schreib.krasssssss, alda!
hassu meine resbekt!
-
Danke an misk.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jSh
Hallo Carsten,soeben (ca. 16:15) gab es ja eine kurze Systemzeit. Dort stand dann geschrieben, man möge doch in der Zwischenzeit den Werbepartner einen Besuch abstatten. Bloß: Leider wird auf der Seite keine Werbung dargestellt! Also wusste ich leider nicht wohin

Ich bin sicher, du kriegst das in gewohnter Manier bald hin...
Gruß, Simon
Normalerweise kommt auch bei abgeschaltetem Forum ein Werbebanner.
Es kann allerdings sein, dass durch einen Reboot des Servers in diesem Zeitraum da nicht alles optimal ablief und dadurch nichts angezeigt wurde.ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Der kleinste Kleinkram seit langem: Ich glaube in der Userpic-Übersicht ist das Stylesheet nicht eingebunden. Die Links haben Standard-Farbe.-SF³
Stimmt. Das hattest Du doch schon einmal angemerkt und ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, oder?
OK, mache ich bei Gelegenheit.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Eines der aktuellen Siemens Mobile Banner gibt immer so ein "nettes Kameraauslöse Geräusch von sich" - allerdings nur alle 30 Sekunden. Liest man allerdings einen längeren Thread oder hat mehrere Fenster mit dem gleichen Banner offen, nervt es schon ein wenig. Die Werbung ist für das MC 60 und hat als Text "Relax..... immer da, wenn du es braucht... das neue Siemens MC 60 mit MMS und integrierter Kamera" (das ganze lila hinterlegt), dann wechselt es zu einem schwarzen Hintergrund und man sieht ein "Kamera Fadenkreuz" auf ein "Männersymbol" (wie bei Toilettentüren) in Form einer Zielscheibe beim Waffentraining zu gehen und "abdrücken".
Und ich hatte mich heute nachmittag selber schon gefragt, wo dieses Geräusch denn nun plötzlich herkommt...
Jedoch sehe ich hier die Penetranz des Banners (um es mal so zu nennen) nicht sehr hoch und bin momentan der Meinung, damit kann man leben.
Und bevor jemand meckert:
Ja, ich selber nutze keinen werbefreien Account und bekomme jeden Banner und jede andere Werbeform auch geliefert.Carsten
-
Presseinformation:
ZitatAlles anzeigen
Talkline macht Schluss mit schwierig:NetConnect bringt Laptops ins mobile Internet
Talkline bietet als einziger Service Provider eine Software, die Installationsprobleme beim mobilen Internetzugang beseitigt.
NetConnect steht ab sofort zum kostenlosen Download unter http://www.talkline.de zur Verfügung
Elmshorn, 13.10.2003
Der mobile Internetzugang über Mobiltelefon und Laptop scheitert für viele schon an der Installation der Zugangssoftware auf dem Laptop. Damit ist jetzt Schluss! Mit NetConnect können auch Laien ohne Probleme von unterwegs das Internet nutzen. Die Software steht ab sofort allen zum kostenlosen Download unter http://www.talkline.de/netconnect zur Verfügung.
„Wir wurden von unseren Kunden mit Anfragen zur Installation von mobilen Internetzugängen in Verbindung mit Notebooks überschüttet", erklärt Torben Rick, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer von Talkline, den Handlungsbedarf.
„Getreu unserer Vision ‚Wir machen es Menschen leichter, miteinander in Verbindung zu bleiben’ haben wir daraufhin NetConnect entwickelt und stellen es nun jedem Interessenten – also auch nicht Talkline-Kunden – kostenlos zur Verfügung."
Eine Grundproblematik vieler mobiler Online-User besteht darin, dass sich zwar die jeweilige PCMCIA-Karte ganz einfach installieren ließt, aber dennoch keine Verbindung zustande kommt. Häufig verhindert die umständliche Installation der mitgelieferten Software für die neue DFÜ-Verbindung das mobile Surferglück.
Aber: Diese Probleme sind ab heute Geschichte. Denn mit der Talkline Software NetConnect lässt sich der mobile Internetzugang spielend leicht realisieren. NetConnect erstellt automatisch eine richtig konfigurierte DFÜ-Verbindung, einen Einwahlbutton auf dem Desktop und setzt die richtigen Registryeinträge für die Laptop-Card.
Voraussetzung für die problemlose Nutzung von NetConnect ist lediglich die korrekte Installation der Geräte- bzw. Modemtreiber. Außerdem muss der Nutzer einen laufenden Tarifvertrag besitzen, der die Nutzung von GPRS bzw. HSCSD ermöglicht. NetConnect funktioniert für alle Handy-Netze, alle Mobilfunktelefone, die sich als Modem installieren lassen und die D211 von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Weiterhin kann ich aber auch empfehlen diese Unterhaltung in einem der 10.000 Threads im Hardwareforum weiter zu führen.
Dem schliesse ich mich an und und damit hinter mir ab.
-
Hmm...
:confused:
Richtige Lösung angeblich 109?
Kann mir das jemand eklären?Was für ein Schrott... :flop:
-
Oje - ihr geht ja wieder gut ab.

Hat wieder einer das Schränkchen mit den Halluzinogenen offengelassen?

-
Hi Andre,
besten Dank für die Infos.
Dass man den SMS-Empfang gar nicht abschalten kann, war mir bisher gar nicht bewusst. Dann dürfte sich das sowieso erledigt haben und ich werde wohl auf meine bisherige Mailadresse in der Form MeineInitialen @ vodafone.de verzichten.
Aufgrund der Kürze und Prägnanz dieser Mailadresse wird diese mit Spam geflutet, dass es wirklich keinen Spass mehr macht. Und dass, obwohl ich sie noch nie irgendwie genannt hatte.
Da dürfte dann auch das Reservieren und in ein paar Wochen wieder aktivieren nichts bringen.ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
2. Du holst Dir die kostenfreie Datenkarte mit einer extra Rufnummer, mit dieser Karte kannst Du Dir auch einen neuen Zugang einrichten. Das mit den FaxDatenRufnummer auf eine Karte wird glaube ich gar nicht mehr gemacht.Gruß, Andre.
Das wiederum hört sich interessant an. Zusätzliche Datenkarte ist kostenfrei? Ist wohl bisher an mir vorbeigegangen, da werde ich mich mal informieren. Zumindest die Faxnummer sollte dann aber weiterhin auf die Hauptkarte der Handynummer laufen, wegen Einsatz im 9210.
Vielen Dank!Carsten