Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wenn Jetzt noch jemand den (böser Name) Schröder-Aufkleber in größerer Auflage beschaffen könnte...

Das ist kein Aufkleber, sondern eine auf 60.000 Exemplare limitierte Postkartenaktion der CSU.

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    wer Interesse hat kann einen "Keine Airbags für die CSU" Aufkleber bei mir käuflich erwerben.

Den habe ich jetzt echt nicht kapiert.
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wo wir schon beim Thema arbeiten sind, was machen unsere Mod´s & Admins in der Silvester Nacht?
    Doch nicht etwa arbeiten oder? :confused:

So wie ecki Silvester Feiert hört sich das ganze nicht schlecht an, nur es könnte aber auch noch ein bisschen besser sein. :D

Wir schliessen die Bude hier ab, damit nicht versehentlich jemand einen Böller hier reinwirft. :D ;)

Nee, ernsthaft:
    Wir haben Sebastian als Jüngsten im Team zur Nachtschacht beim Jahreswechsel verdonnert.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wenn das alles so schlimm ist wie du das schilderst, warum steht dann deine seite noch???:confused:

Hast Du auch mal auf seine Seite geschaut?
    Da steht folgendes:

Zitat

Achtung, liebe Klingelton-Fans!
    Lange Zeit haben wir ständig die heißesten Top-Hits für Euer Handy als Klingelton umgesetzt und angeboten. Inzwischen will aber nicht nur die Gema 12% Eures Klingelton-Preises, sondern die meisten Musik-Verlage wollen vom Endkundenpreis noch einmal 28%. Das sind in der Summe 40% der Telefongebühren, bzw. 50% des Geldes, das wir von der TELEKOM ausbezahlt bekommen. Nach wochenlangen Verhandlungen mit unzähligen Musik-Verlagen und deren Anwälten war es nicht möglich, diese davon zu überzeugen, dass man auch im Logo- und Klingeltongeschäft nicht überleben kann, wenn man vom Gesamtumsatz die Hälfte einfach mal so abzugeben hat.
    Leider müssen wir den Klingeltonversand zum 30.11.2002 komplett einstellen!

Darüber hinaus wirst Du wahrscheinlich mit den gängigen Logos ebenso urheberrechtliche Probleme bekommen, wenn Du nicht ausschliesslich selbsterstellte Logos anbietet.
    Und wenn ich mir den Markt so anschaue, glaube ich dass es keine Logos gibt, die es noch nicht gibt...

Ich suche ein 6210 in OVP.
    Das Gerät darf gerne leichte Gebrauchsspuren haben, sollte jedoch in gutem Zustand sein.
    Unbedingt mit OVP, Lader, BDA und CD - also vollständiger Lieferumfang.
    Bitte auch Eigentumsnachweis.

Angebote bitte mit Angabe der Gebrauchsspuren per PN.

Danke.

Wie bereits schon desöfteren angesprochen, bitten wir in solchen Fällen um diskrete Mitteilung an uns, ohne den User hier öffentlich zu brandmarken.
    Je nach Art und Häufigkeit des PN-Spams werden wir dann entsprechende Massnahmen ergreifen.

Carsten