Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von std
    Leite ihn doch auf die Zeitansage um!

Alerdings: muß man bei Weiterleitungen selbige nicht bezahlen?

Könntest auch seine Nummer an alle Deine Freunde verteilen die ihn dann belästigen!

Netzinterne Weiterleitungen sind meist kostenlos, netzextern kostet. Insofern keine echte Lösung.

Auch bei der anderen Lösung kann ich nur abraten, da man sich damit selber in den Dunstkreis einer strafbaren Handlung begibt.

@ -M@x-:
    Der einzige Effekt, den Grossschrift im Topic und inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen mit sich ziehen, ist Arbeit für einem vom Team, weil wir es ändern werden. Also bitte unterlassen, danke. ;)

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Gebe die Nummer doch einfach hier bekannt ( ist es Rechtlich erlaubt ? ) ,
    es gibt genug Mitarbeiter von Anbietern, die mit der Nummer mit Sicherheit was anfangen können.

Ich möchte dringend bitten, von derartigen Aktionen abzusehen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Bring doch die HD am 09.11. mit zu mir. Ich habe einen ziemlich dicken
    Magneten und wir lassen den die ganze Nacht drauf liegen. Hier noch
    ein Link: http://www.datarecovery-europe.com/infos.htm

Danke für's Angebot, Dag.
    Aber ich habe die neue Austauschplatte schon bekommen und verbaut, die alte muss bis 8.11. zurückgeschickt werden.
    Sobald ich die Platte anschliesse, sind alle beide Geräte auf diesem Bus weg (egal wie die Jumper gesetzt sind) und werden nicht erkannt, und die defekte HD klackert nur vor sich hin.
    Insofern sind wohl auch sämtliche Rettungsversuche vergebens, wenn sie noch nicht mal im Bios erkannt wird.

Re: Lesezeichen

Netscape 4.79?
    Das Problem wurde hier angesprochen, Lösung 1 findest Du hier, Lösung 2 ist hier zu finden. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Neuerdings gibt es ja die lobenswerte Möglichkeit, einfacher an die FAQ-Siemens zu kommen, indem man in
    Siemens: Testberichte klickt auf

Die Siemens FAQ ... (threadid9320) und dann auf
    FAQ-Siemens (post1289)

Es lässt sich ein Schritt sparen, indem man den threadid=9320 durch den threadid=171 ersetzt ;)

Klingt in der Theorie nicht schlecht, ist jedoch in der Praxis nicht möglich, da ein Thread eindeutig einem einziger Forum zugeordnet sein muss.
    Eine Möglichkeit Deinen Vorschlag umzusetzen, wäre den entsprechenden Thread komplett ins Testforum zu verschieben anstatt zu kopieren und dann mit Verweis wieder zurückzuschieben. Ob das dann aber in der Praxis wirklich einfacher ist?
    :rolleyes:
    Das jetzige Handling hat eben den Vorteil, dass in den Testforen wirklich nur die Tests mit dem Eröffnungsposting (oder auch dem zweiten beigeteilten Tests) steht und der Test sich auf das streng Fachliche reduziert, während man den kompletten Thread mit den Folgefragen und "Toll gemacht"-Postings auf Wunsch nachladen kann.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Was mir bisher aufgefallen ist, es hat noch niemand etwas zu dem Posting
    von USP gesagt?!? Das klingt nicht unlogisch. Nur weiss ich nicht, inwieweit
    sich das auch mit / für TT umsetzen lässt...

Hi Dag & Mark,

der Vorschlag klingt in der Tat nicht schlecht und mag sich sicherlich beim USP auch tragen.
    Jedoch hat TT von seiner Grundstruktur eine komplett andere Ausrichtung und auch die Größe ist inzwischen eine andere Liga. Und leider steigen mit den Seitenaufrufen nicht unbedingt die Klicks auf Banner.
    Ich denke nicht, dass sich dieses Modell für TT umsetzen lässt.

Carsten