Beiträge von Carsten

Re: Suche Tool für die Systemuhr

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Der Zugriff auf genaue Zeitserver im web scheidet wegen dem AVM-KEN! leider aus. Habe da schon mehrere Programme getestet. Keins läßt sich bei den bestehenden Sicherheitsrichtlinien anwenden. Oder kennt hier jemand eine Lösung?

Keine Ahnung, ob das hier bei Dir läuft, aber schau's Dir mal an.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    By the way: Aber mein Beitrag war doch irgendwie besser ! [/B]

Wollen wir jetzt schon darüber diskutieren?
    Leben und leben lassen heisst die Devise.
    Naja, wenigsten mal ein Laubi-Posting ohne das inzwischen schon fast obligatorische "SCNR"... :D

Zitat

Original geschrieben von zaeppfle
    :confused: Jetzt würde mich doch interessieren, was überhaupt an dieser Sache dran ist. Abschaltung oder nicht ????:confused:

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass die Info von Henning Gajek korrekt ist, da diese ja auch von krenz mit Hinblick auf Interna bestätigt wurde.

Sollte es wirklich in Zukunft einen Run auf UMTS-Themen geben und die Zuordnung in die vorhandenen Foren sollte ein Problem sein, könnte man durchaus darüber nachdenken.
    Momentan sehen wir das jedoch noch nicht als gegeben.

Carsten

Irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast die Antworten auf Dein Posting nicht wirklich gelesen, sonst würdest Du nicht so reagieren.
    Darüber hinaus ist dieses Forum mit absoluter Sicherheit nicht da, damit jeder genau das posten kann, was er möchte. Da liegst Du komplett falsch.
    Und so nebenbei befürchte ich, dass Dir neben dem Wissen, wie man ein solches Forum bedient, auch das Wörtchen Netikette vollkommen neu ist und Du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren bist.

*plonk*

Carsten

@ ramy:

Ich empfehle Dir äusserst dringend, Deinen Umgangston in diesem Forum grundlegend zu überarbeiten und damit aufzuhören, andere User zu beleidigend.
    Sonst ist schnell Feierabend!

Carsten

Vom Bahnhof sind es gerade mal 30 Meter zum Sudhaus. Allerdings sieht man es nicht direkt.
    Man muss schräg über die Strasse in Richtung Omnibusbahnhof, dann geht es links eine Treppe runter. Am Fuss der Treppe ist schon der Eingang ins Sudhaus.
    Falls es jemand nicht findet:
    Ich bin an dem Abend unter folgender Nummer erreichbar:
    01505 / 5817886 (falls Quam nicht vorher abschaltet ;) )

Carsten

Er meint wohl WYSIWYG (What you see is what you get), wo man die Bildchen mit der Maus verschieben kann.
    Da fällt mir momentan nur Frontpage Express ein, ist aber nicht wirklich meine Empfehlung.
    Diese WYSIWYG-Editoren erstellen immer einen nicht durchschaubaren Quelltext-Salat.