-
Mediagigant ist nicht der Eigentümer der Domain, sondern hatte diese nur für einen gewissen (mir bisher auch nicht bekannten) Zeitraum "gemietet".
Vorgestern wurde ich darüber informiert, dass diese "Mietzeit" abgelaufen ist und er nun nichts mehr damit zu tun hat.
Das ist eigentlich schon alles, mehr steckt da nicht dahinter.
Carsten
-
Dein Keyboard hängt.
Bitte mit den Satzzeichen sparsamer umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
ja:
-eindeutigen Thread-Titel benutzen
-im richtigen Forum posten (Mobile Datenkommunikation, da Psion + Handy)
Das wollte ich auch gerade schreiben.
-
Auch Ebay hat eine Suchfunktion. 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und nochwas: wer hat das TT-Logo gebastelt und hat die Original-TIFF-Datei noch zur Hand und kann es mir mailen? Das GIF oder JPEG aus dem WWW auf nen Drucker jagen sieht imho nix aus.
Dir kann geholfen werden, Du hast Post. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bitte beschreibe das Problem etwas genauer. 
Solange Du das Problem nicht genauer beschreibst, wird Dir auch niemand helfen können.
Was funktioniert nicht, welche Fehlermeldung kommt?
Du brauchst die IP des Host-Rechners, den hinterlegten Anmeldenamen sowie das PW.
-
Wie willst Du denn verbinden?
TCP/IP, Modem, ISDN?
Ein Rechner muss im Host-Modus laufen, der andere als Remote.
Bitte beschreibe das Problem etwas genauer. 
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
eine frage hab ich zu der ganzen sache noch... kann es sein, das wenn ich das "quick reply" benütze, ich dann nicht automatisch den thread abonniert habe? wenn ich ganz normal auf antworten geh, ich das kästchen "email-benachrichtigung" ja schon standartmässig aktiviert...
Das ist in der Tat so.
"QuickReply" ist nur gedacht für schnelle, einfache Antworten ohne Rücksicht auf "Posting-Komfort" wie Smilies, vb-Codes und sonstige Features. Den vollen "Komfort" gibt es nach wie vor über den Weg, Postings wie bisher zu beantworten.
Das Feature soll eine Ergänzung darstellen, keinen Ersatz.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Es geht hier mehr oder weniger ums Prinzip: Du versendest ungewollt Werbe-PMs, würde ich das als logosau.de machen, wäre ich morgen weg vom Fenster 
Da ist was dran...
Jedoch sind Werbe-PNs mit kommerziellem Background wohl kaum mit den Einladungs-PNs von Chris vergleichbar, oder?
Da geht es doch um etwas komplett anderes, das sollte klar sein.
Vielleicht ist Chris' Erwartungshaltung bezüglich einer Antwort etwas hoch, da magst Du im Ansatz Recht haben. Aber eben auch nur im Ansatz, und dies ist noch lange kein Grund, andere engagierte User hier derart anzupflaumen.
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Zum PS: erwartet bzw. verlang das jemand hier von Dir?! Die Platte kenne ich eigentlich nur aus´m Kiga.
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
Wenn jeder nur das tun würde, was andere von ihm erwarten und sich niemand freiwillig und uneigennützig engagieren würde, dann gute Nacht. Und dies darf man gerne auf alle Bereiche des RL und auch der Virtual Reality übertragen.
Bitte den Ball ein wenig flacher halten, danke. 
Carsten
-