Hallo,
bitte künftig aussagekräftige Topics verwenden. Danke!
Beiträge von Carsten
-
-
-
Das ist leider richtig.
-
Das Limit, bei dem ohne Info editiert werden kann, liegt bei 2 Minuten.
-
Re: Frage nicht Beantwortet !!!!
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Außerdem an den der en Tread eben Gespeert hat : Ich suché die einstellungen für O2 email und nicht für Wap
Den Thread habe ich "gespeert", damit hier ein wenig Übersichtlichkeit bleibt und nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird.
Ausserdem möchte ich Dich bitten, künftig ordentliche Topics zu verwenden. Mit "Frage nicht Beantwortet" sowie diversen unnötigen Satzzeichen im Topic gewinnst Du hier keinen Blumentopf.
Ich für meinen Teil habe eben mit der Suche nach "7650 web.de" diverse Threads mit Tipps und Infos gefunden.
Wir sind hier zwar ein Infoforum zum Austausch und zur Hilfe bei Problemen. Das bedeutet aber nicht, dass man hier alles vorgekaut bekommt, wenn mal mit wilden Topics reinplatzt.
Danke für Dein Verständnis.Carsten
-
Und da GPRS nicht nur mit dem T68i funkt, ist der Thread hier falsch platziert.

-
In der Tat ist es so, dass nach dem Einloggen bei Vodafone teilweise schon mit name vodafone.de gearbeitet wird. Auch kommen Mails an name vodafone.de korrekt an.
Carsten
-
Für HTML empfehle ich Phase5, kostenlos und echt gut!
-
Gratuliere!

Hoffentlich hast Du Deinem Briefträger auch ein ordentliches Trinkgeld gegeben, wenn er schon extra am Feiertag kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Was mich aufregt:
Hatte diesen Artikel auch ins SonyEricsson-Forum gestellt. Da gehört sowas ja auch hin. Der Artikel is aber einfach gelöscht worden, wenigstens eine Verschiebung ins Werbe hätte gereicht. Aber gleich löschen, naja.
Du kennst das Forum "Anregungen & Kritik" und auch der Begriff "Crossposting" sagt Dir etwas? Danke.
Dein Posting hätte übrigens auch nicht ins Fachforum gehört, sondern ins Werbeforum.BTT please.
Carsten