Gilt erst für die neuen Business Verträge wovon ja min. 25 Stück abschließen muß *G*
Also eher für große Firmen
Beiträge von mUcKy676
-
-
Hallo liebe Haus und Hofhändler.
Bräuchte für den Freund meiner Mutter DAS Angebot über ein M66 mit Vodafone VVL.Vielleicht kann der eine oder andere Händler hier ja einen besseren Preis machen als Vodafone direkt.
Ob als Live Gerät oder frei ist komplett egal.Mit freundlichem Gruße
Daniel -
Sehr komisch finde ich wenn man sich das cx65 vom Speicher mal genauer ankuckt das schon die wav Datei für PTT Nachrichten im Speicher steckt.
Also aktiviert Siemens wohl wirklich nur ein zusätzliches Modul und schon hat das Kind einen anderen Namen.
Fast wie bei Nokia...Daniel
-
Es geht mir ähnlich.
Habe in meiner Heimastadt schon eine riesige Homezone (maximal Senderanzahl) und zusätzlich in einem knapp 20km entfernten Dorf nochmal.Kann mich noch gut dran erinnern das me too. vor Jahren mal noch Homezone auf der Cebit hatte obwohl er aus dem hohen Norden kommt.
Ob das das gleiche Phänomen ist kann ich allerdings nicht mehr sagen.Daniel
-
Kurze Antwort: Ja
-
o2 Active 50 online ( 50 Freiminuten + 100 Frei SMS ) 14.94
+ SMS Pack 100 9.95
=============================================
24.90Wenn man telefoniert afaik sogar noch ein wenig Billiger.
An Handy würde ich m65 oder auch 6230 empfehlen mit beiden kann man
sehr gut tippen.
Das Nokia hat dann noch den Vorteil des etwas größeren Speichers (glaub 150 zu 120) und der eigenen Ordner. -
Sorry Doppelpost
-
Währ ja mal wieder schön euch alle zu treffen.
Diesmal klappt das dann auch wohl bei mir weil weniges Streß als noch vor ein paar Wochen.Werde aber nur "kurz" bis ca 23 Uhr Zeit haben.
Daniel
-
NeNe IKEA zahlt für die Verteilung einen recht guten Lohn.
Hab damals knapp 40pf pro Katalog bekommen.
Also schon ganz brauchbar. -
Alle Kunden können sich dieses Formular zuschicken lassen alles nur Verhandlungssache.
Möglich ist es definitiv schon mehrmals von mir im Bekanntenkreis durchgeführt.