Bin ich eigentlich der einzige bei dem BEIDE Karten nicht gehen?
Naja schwamm drüber bin ich halt seid 11 Uhr nicht für meine Kunden erreichbar.
Na und? Zwei Euro sind doch toll als Entschädigung ![]()
Beiträge von mUcKy676
-
-
Kauf dir ein billiges No-Name Headset und schneid die Kopfhörer ab.
Das wird die billigste Möglichkeit sein.danielg
-
Bei den neuen V600 von o2 leuchtet auf dem Karton dieser Kreis blau auf das tat er bei den alten kartons nicht.
-
Zur Zeit (bis 17.04.04) kostet ein Lied für Music Pack Abonenten 0.49€.
Wie ich finde sehr fair. Allerdings ist der DMP in der bisherigen Softwareversion SEHR langsam. Liegt waqhrscheinlich daran das er die aac+ files noch entpacken muß vor dem abspielen (Sind als JAD gepackt)Daniel
-
Seraph wir beide laufen uns wohl am Abend wirklichd as erste mal über den Weg oder bist du dann nicht mehr da?
-
hab nen problem und zwar habe ich nen router und kann wie viele andere auch nicht transfers entgegennehmen, bzw auch keine verschicken!
was mache ich falsch, habe auch schon versucht beim portforwarding was einzustellen, hilft aber alles nichts, welchen port brauche ich denn und was muss ich bei icq machen? icq 2002a
-
also man hört nur ganz kurz nen, ich würde es mal als leises summen definieren und dann geht die kiste auch schon wieder aus
und ich habe alle erdenklichen möglichkeiten der kombination der laufwerke verscuht!!! und richtig gejumpert sind sie auch, weil auch da allee variationen durchgespielt worden sind, an zwei verschiedenen rechnern
-
hab ein problem mit der festpaltte, ich kann sie weder auf einem XP noch auf einem 2000 pro rechner diese platte erkennen lassen!!
weder beim booten noch über den hardware manger wird das ding erkannt!
wenn ich die platte ienbaue und dann booten will, komme ich nicht zum bois menuscreen, vorher schaltet sich der rechner aus!paltte kaputt oder nur zu dumm????
-
THX ! Bessere Werbeflächen können wir ja fast nicht haben

-
Aus gegebenen Grund schiebe ich den Tread ausnahmsweise wieder mal nach oben.
Währe schade wenn unsere ganze Arbeit jetzt schon sinnlos gewesen währe.Daniel