Shit schon wieder Camp wenn ich Jahresurlaub habe *heul*
Ganz ganz ganz ganz schade.
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shit schon wieder Camp wenn ich Jahresurlaub habe *heul*
Ganz ganz ganz ganz schade.
Daniel
Da ich morgen mein neues Handy bekomme würde ich gerne meine Daten aus dem 8210 sichern.
Hat irgend jemand aus dem raum Ostwestfalen ein 8210 Datenkabel was ich mir morgen ausleihen könnte oder abkaufen?
Per PN oder SMS melden.
0179 - 9520838
Daniel
Ich fahre leider nicht hin
Da ich die nächsten Tage arbeiten muß kann ich leider dieses Jahr nicht teilnehmen bzw helfen.
Daniel Goletz
@SF³ Wenn du christliche Treads siehst kannst du dann nicht, irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
Bevor ich den Tread gelesen habe, konnte ich mir deinen Kommentar schon vorstellen...
Hallo Pfeff.
Nachdem ich schon vor Jahren von Dirka als dein Sohn bezeichnet wurde (da kann sich eh niemand mehr dran erinnern*G*)
Biete ich dir falls du in Richtung Ostwestfalen (Herford) kommst ein warmes Plätzchen zum aufwärmen und schlafen, nen Handyshop zum rumspielen
und nen paar Computer zum TT surfen an damit du auch deine Bilder hochladen kannst.
Viel Spaß und ganz viel Respekt vor deiner Aktion
Daniel
Die Sammler Box wird wohl alle 3 Teile + die imho sehr wichtigen Animatrix Filme auf 4-6 DVD´s bringen. Währe für mich das beste was es überhaupt je als DVD gab ![]()
So ich komme grade aus dem Kino und muß sagen WOW.
Besser als ich erwartet habe.
Topt alles bisher dagewesene !
So ich muß ins Bett zum nachdenken...
Daniel
Für nen Duo währ es ein normaler Preis für Normal Genion unschlagbar (unmachbar?!?)
Daniel
Galt der Preis für EIN Handy im Duo oder gab es zwei Handys dazu?
Das s300 bekommst du bei uns im o2 Shop schon.
Kommst du zufällig aus der Gegend Ost Westfalen?
Sonst könnte man das auch per Post verschicken.
Meld dich mal per PM
Daniel
Ich bestelle auch eine Oberschale*G*
Genau die gleiche Lackierung überlege ich mir seid zwei Wochen habe mich aber net getraut.
Wenn du irgendwann Langzeiterfahrungen hast traue ich mich vielleich ja auch *G*
Daniel