Okay auch ich habe die standard waffe an den kopf gehalten bekommen und muß dem besten webhoster der welt (was kriegt man eigentlich für werbung bei dir?) nun gratulieren.
![]()
HAPPY BIRTHDAY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay auch ich habe die standard waffe an den kopf gehalten bekommen und muß dem besten webhoster der welt (was kriegt man eigentlich für werbung bei dir?) nun gratulieren.
![]()
HAPPY BIRTHDAY
Ein ehemaliger Klassenkamerad von meinem Vater hier Florian Funny Ficker
Naja der gute Mann hat mein ganzes Beileid
bei
http://domain.coder-world.de
geht das auch und zwar imho sehr schnell und das script testet gleich bei der zuständigen nic.xx seite
Karstadt hat zur Zeit f/m bus datenkabel mit dem data becker software pack für 7,50€
So als kleines Geschenk für den geplagten Jochen Schröder hatt sich die aktuelle Besetzung des Handychat4u hingesetzt,
und ein kleines Forum für ihn gebastelt.
Natürlich können auch alle Hobbykritiker das Forum nutzen vielleicht müßen die jenigen dann ja nicht mehr bei TT alles und jeden kritisieren.
Frei nach dem Motto:
Wer hat noch nicht, wer will nochmal
Viel Spaß...
kritik-treff.tk (pop up)
kritik-treff.2fbi.de (werbefrei)
Viele von euch können sich bestimmt noch an Forenkult.de erinenrn.
Es ist aus einer Laune von Jochen Schörder entstanden und 5555, n3o und ich haben eine kleine Comunity aufgebaut.
Das ganze ist nun über zwei Jahre her und vieles hat sich verändert.
Durch einen Servercrash vor ca 1/2 Jahr hat Fk bis heute aufgehört zu existieren.
Nun würden wir uns über ein paar Besucher die mal wieder vorbeisehen würden sehr freuen.
Daniel Goletz
Suche die Software Zipmany in der oben genannten Version oder:
Ein Programm welches:
- mehrere passwortgeschützte zips auf einmal entpacken kann
- dateien umbenennen kann
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ha ha
Die Große ist es und könnte sich eigentlich mal anmelden *nachdenk*
cu
Thomas
Wie alt ist sie den? *G*
Nein im ERNST ich bin da auch voll und ganz für ![]()
EDIT
Da keine sinnvolle variante
Jochen ich glaube nichtd as er mit vorne orange und hinten pebble oder safrey rumlaufen möchte ![]()