Guten Tag!
Ich Verkaufe das Handy i-mobile 902 aus Thailand, das Handy befindet sich in einem sehr guten zustand wie NEU, wurde kaum benutzt liegt eigentlich nur noch so rum, weil ich keine Zeit und keine Interesse mehr dran habe. Neben dem Handy liegt die Originalen Kopfhörer von Sony bei, und halt alles was bei einem Handy kauf dazu liegt z.B Karton, Handbuch etc. Es befinden sich keine kratzer oder sonstiges auf dem Bildschirm noch nicht mal auf dem Handy selber wie Neu. Bezahlt habe ich 350€ haben möchte ich mit Versand 295€ ich denke mal das ist mehr als Fair. Wer Interesse dran hat soll sich bei mir Melden, versendet wird nur per Versicherten Paket, weil es Sicher ist und schneller es geht. Die Technischen Daten wollte ich mir eigentlich sparen aber ich bin mal nicht so. ![]()
Geraet:
i-mobile 902,in schwarz-silber.
Lieferumfang:
-i-mobile 902
-Akku
-Ladergeraet
-Bedienungsanleitung
-Stereo Headset
-Freisprechkabel mit einem Standard Anschluss fuer Kopfhoerer
-USB Sync Kabel
-Verbindungskabel Stereo fuer TV oder Stereoanlagen Anschluss
-Sony Stereo Innohr Kopfhoerer in geschlossener Ausfuehrung mit 3 verschieden grossen Silikon Gummikappen,mit Halterung und Tragebeutel.
Hier ein Link für Technische Daten übers Handy.
http://www.i-mobile.co.th/corporate/imobile902eng.htm
Da ist eine Privat Verkauf ist kann ich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch drauf geben.
Mfg
Kaoklai.K