...ist das ein Scherz? Wenn es sich um einen "Hardwarefehler" handelt, wie es immer wieder bescheinigt wird, wie soll da ein Softwareupdate helfen!? :flop:
Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ist das ein Scherz? Wenn es sich um einen "Hardwarefehler" handelt, wie es immer wieder bescheinigt wird, wie soll da ein Softwareupdate helfen!? :flop:
Heinz
...freut mich, dass es endlich g'klappt hat ... :top:
Heinz
...die hatten da wieder einmal was geändert und dabei vergessen die Klingeltöne wieder online zu stellen :mad:
...soll in den nächsten Minuten wieder online sein :confused:
sorry...
Heinz
...die sind mir auch von der lustigen Seite ... am Wochenende waren sie noch drinnen...ich werde die gleich anhauen, was da los ist.
Heinz
...natürlich im P900er Bereich ![]()
Hallo!
Auf der www.p800.at habe ich heute endlich meine Klingeltöne-Favoriten gefunden.
Kostenlose Klingeltöne fürs P900! :top:
Viel Freude beim Downloaden und Anhören...die fallen nämlich garantiert auf :p
Grüsse
Heinz
Jetzt ist alles klar....und meins gehört zu den Guten :p
Heinz
Hallo!
Wie äußert sich diese Bluetooth-Problem eigentlich bzw. was ist das Problem?
Tritt es immer auf?
Wie kann man bei seinem P900 feststellen, ob dieser Bug vorhanden ist oder nicht?
Danke
Heinz
Hallo Tom!
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du das P900 für eine DFÜ-Einwahl per Kabel (nicht IR und nicht BT) verwenden?
Grundsätztlich kein Problem, den Modemdriver mußt du dir besorgen.
...auf der HP von SE.
Grüße
Heinz
Ich hatte das gleiche Problem wie du, bei der Vorgängerversion des Opera.
Jetzt mit dem neuen - kein Problem mehr!
Hast du die Cookies, History und Cache geleert?
Heinz