undhochschieb
Beiträge von lisia
-
-
und nochmal
-
hallo suche dringend n70 biete w800i
grüsse lisia -
hallo biete ein w800i an mit rechnung vom 02.11.05 an ,ist ohne macken und und kratzer nur indoor genutzt worden displayfolie noch drauf.wie gesagt top und neuwertig narürlich mit orginalverpackung und orginalzubehör
alles anbieten
grüsse lisia -
und
und hoch
-
hallo
suche ein grosses zweisitziges kettcar biete dafür 6681
lisia -
-
hallo
- verkaufe ein 6681 in blau (macht mir angebote keine frage was willst haben oder so)auch tausch alles anbieten-
- bei dem 6681 würde auch ein tausch in frage kommen evtl.hätte ich dafür noch ne 256mb speicherkarte- habe auch noch ne gamecube mit einem controller für 60€ anzubieten.
-ein pinnacle showcenter(alte)
- ein sharp gx10i aber akku kaputt und sehr gebraucht
- einige nintendo ds games neuwertig
suche n70 natürlich bei tausch zuzahlung,mdac oder xda mini wäre auch interessant suche auch grosse kettcar für meine kids -
verkaufe oder tausche neuwertiges 7710.habe es heute getauscht und bin drauf gekommen das es nicht unbedingt mein handy ist.je nach angebot würde ich ein 256 rs-speicherkarte dabei legen.ich hatte keine speicherkarte dabei rechnung und orginalverpackung natürlich dabei.auf dem gerät ist laut vorbesitzer die neuste software drauf.ist top in ordnung keine kratzer oder sontiges also wirklich neuwertig
-
und up