Im Raum Osnabrück und Emsland scheint das Problem auch zu bestehen, zumindestens mit simyo
Beiträge von Hannig
-
-
Bisher noch nicht, aber ich habe gerade gelesen, das man ein spezielles von blau.de genrierte Verzichtserklärung benötigt.
-
Hallo,
ich möchte von blau.de weg zu einem anderen Anbieter, ich habe ein Schreiben zu blau.de hingeschickt, mit Kündigung und gleichzeitiger Ansage der Portierung. Auf meiner Karte ist genug Guthaben drauf, 50 €. Nur jetzt teilt blau.de dem neuen Anbieter mit, die Gebühr fehle und es liegt keine Verzichtserklärung vor.
Was habe ich falsch gemacht?
-
Danke für die Info.
Wie ist das denn bei SMS77, werden die SMS dann von deren Homepage gesendet oder hat man da ein Programm für?
Hat man dort auch die Möglichkeit, ein Adressebuch anzulegen oder muss man die Nummer immer einzeln eintragen?
An wieviel Personen kann man eine SMS gleichzeitig senden, da es hie revtl. um bis zu 30 SMS gehen kann.
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter im Internet, der eine SMS Flat anbietet, d.h. man kann von einer Internet Seite aus SMS verschicken, am besten natürlich ne Flat oder zu günstigen SMS Preisen.
Der Hintergrund ist der, von unsere Clique, welche ziemlich groß ist, wollen wir wenn Termine anstehen, einfach alle auf einmal per SMS benachrichtigen, ohne da man es weitersagen muss und manche es vergessen.
-
Ich habe eine Frage zu dem Vodafone VF 527, welches man ja im Call Ya Paket bekommen kann.
Gibt es dort eine Möglichkeit, die Internetdienste zusperren, da ja eine Haupttaste mit Vodafone Live belegt ist und man daja aus Versehen dran kommen kann.
Ich habe versucht die Einstellungen zuändern, aber bekomme es nicht hin, oder bin zu blöd dafür. -
Perfekt, dankeschön
-
Ich habe mal ne Frage, da ich mein N91 verschenken wollte, möchte ich das Geät einmal komplett zurücksetzen, nur finde ich nicht heraus wie.
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Hi,
werde hoffentlich das I900 morgen endlich erhalten und wollte mal fragen, ob es irgendwo einen Link oder Übersicht gibt, welche Programme es für das Handy gibt.
Danke und Gruß
-
Ja, ich glaube es wird auch wohl das N82, werde mal sehen das ich die Woche, mir das auch mal live ansehen werde.
Vielen Dank