Beiträge von Kattel

Bin mir gerade nicht so sicher, ob ich mich über das Update freuen soll... meine Akkuladezeit ist nach 45Min. ausprobieren um 11% gesunken (nur Menü-Spielereien, kein surfen oder so...) und mein freier Speicher bewegt sich so um die 6MB, wenn ich per "Free Memory" aufräume, immer noch nur 22,3MB, vorher war es doppelt so viel :-( Ich habe ein 3G mit 16GB- und ich fürchte, ich bin untermotorisiert...

Die habe ich auch im Golf, Einbau auch in der Werkstatt, ABER ich kann keine Musik oder Navi-Ansagen drüber hören, vermutlich fehlt da ein Kabel... Ansonsten bin ich aber trotzdem sehr zufrieden mit der Bury

Naja, stell dir vor ein neues iPhone kommt raus und keiner weiß es?? Neee, wir müssen schon erst vorher so richtig heiß gemacht werdn :D
    Aber iwie klappt das ja auch, obwohl- bin ich eigentlich die einzige die findet, das Neue in schwarz sieht aus wie mein iPod Video?? So wegen dem Glas und dem kantigen Design?

Hallo!
    Ich hatte ne Weile die iPhone-Welt. Die ist eigentlich nicht übel, ABER - wenn du hier im Forum regelmäßig mitliest, ist die überflüssig. Da steht dann nichts Neues mehr in. Außerdem versendet der Verlag die Zeitschrift nicht in einem neutralem Umschlag, d.h. die Ausgaben kamen teilweise nicht bei mir an, weil jemand anders die auch interessant fand. Wurden dann nachgeschickt, war kein Thema, aber die Ausgabe war dann nicht unbedingt aktueller :D
    Fazit für mich ist - ich brauche das nicht

Genau so bei mir. Packung scheint ungeöffnet, Teil funzt einwandfrei. Bin zufrieden. Aber ehrlich, bei dem Laden bestelle ich niemals wieder, was für ein Stress- bei dem ganzen Bangen und Hoffen!

Das Problem hatte ich auch mal, dass ein Update der Firmware (auf 3.1, glaube ich) mir WiFi und Bluetooth zerschossen hatte. War dann grau hinterlegt und nix ging mehr. Hoffentlich bekommst du es noch getauscht, ist echt ärgerlich sowas... übrigens auch ein 3G 16GB

Zitat

Original geschrieben von gort666
    Auf Nachfrage wurde mir erklärt die Geräte soll(t)en im laufe der letzten Woche bei denen eintrudeln. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bestellt am 16.02. Geld abgebucht 16.02.

Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand aus diesem Forum seine Lieferung erhalten hat.

Hallo!
    Ich habe dort auch angerufen. Mir wurde gesagt, dass der Liefertermin verschoben wurde auf den 19.März. Also heißt es weiter warten...

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Habe soeben meine Auftragsbestätigung bekommen und das meine Zahlung angenommen wurde.
    Wie siehts bei euch aus ?

Habe auch gestern Abend die Auftragsbestätigung erhalten und gerade überwiesen. Mal sehen was draus wird.