Also gerade in sachen Kulanz ist O2 eigentlich nicht kleinlich.
Ich habe schon immer und für fast jede ungereimtheit eine Kulanzgutschrift erhalten.
Mann muß halt nur immer freundlich mit der Hotline Reden.
Ich war auch über 2 Jahre mit dem S+E Pack im Wap unterwegs und hatte noch nie eine Berechnung für Datenverkehr .
Mann muß halt immer darauf achten das die Einstellungen korrekt sind.
Beiträge von truckbaer
-
-
Du meinst sicher eine Funktion um Kreditkarten Pin und sowas zu sichern oder??
Handy Safe
oder
BestSafe
ich habe bei mir auf dem N70 best safe drauf -
Denkst du ich kann nicht Lesen??
Da aber Leute mit dem selben Bestelldatum schon gestern alles klar hatten kommt mir das bei mir etwas seltsam vor.
Sollte Fonmarkt sagen es tut mir leid da war die Aktion schon beendet könnte ich es noch woanders versuchen.
Alles klar?? -
hm... wie sieht es eigentlich mit meiner bestellung aus??
Antrag ist seid Donnerstag bei euch??
Hier Auftragsnummer.
Bestellnummer: W-1-80652 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tash0r
Ohne Witz, ihr seid so GEIL!So stelle ich mir einen Bestellablauf vor...
13.02.08 - Früh um 02.00 Uhr bestellt
13.02.08 - Antrag um 15.00 Uhr zu euch verschickt
14.02.08 - Antrag in Bearbeitung
15.02.08 - Antrag genehmigt und an Versand übergebenBesser geht es einfach nicht ! Macht weiter so. Möge die Macht mit euch sein :top:
Schönes Wochenende wünsche Ich...
Das ist Gemein ich hab auch in der Nacht am 13.02 Bestellt 2.30 glaub ich und Antrag Vormittag Raus geschickt und bei Mir steht immer noch er befindet sich in Bearbeitung.
-
Muß auch mal meinen Senf zugeben.
Ich habe Mitte November O2 DSL abgeschlossen.
Schaltungstermin war dann der 12.12.07.
Was dann passierte war erst mal etwas Stressig DSL Lampe Leuchtete und Internet Rot
Nach einigen Telefonaten mit der Hotline kamen wir zu dem Ergebniss das der Router Getauscht werden mußte und mir wurde für die zwischenzeit der Datentarif L fürs Handy kostenlos Aktiviert somit konnte ich wenigstens ins Internet.
Am 20.12.07 sollte der Router bei mir eintreffen was er natürlich nicht tat
Am 21.12.07 Telefonierte ich um die Mittagszeit wieder mit der Hotline wegen dem Router und dabei stellten wir fest das die Hausnummer falsch war und der Router damit 30 Km von mir entfernt im Lager der GLS lag wo ich ihn dann abholte sonst hätt ich bis nach Weihnachten warten müssen.
Zuhause angekommen Router angeschlossen und siehe da es funktioniert alles.
Bei der Hotline noch 40€ Gutschrift bekommen für die Umstände und mein Anschluss läuft wie Schmitt's Katze.Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich sehr zufrieden.!!
-
Zitat
Original geschrieben von AtzenPeter
das kommt natürlich auf deinen anbieter an ich zb. habe e+ und der empfang ist im ganzen haus gut ausser im keller da geht er gar nicht aber dafür ist e+ ja bekannt im märz habe ich o2 dann kann ich dir sagen wie der empfang damit istNein es kommt eben nicht auf den Anbieter an da ich ja sowohl im Nokia als auch Samsung eine O2 Karte verwende liegt der Empfangs unterschied eindeutig am Handy.
Darum wäre mir auch daran gelegen wie sich das SGH-G800 im Vergleich zu einem Nokia N-Serie Schlägt am gleichen Ort gleiches Netz.
Das E+ eher für Rauchzeichen bekannt ist ist mir bekannt.
War bisher immer mit Nokia sehr zufrieden werde mir aber aus gründen der Solidarität wegen der Werksschliesung in Bochum Definitiv kein Nokia mehr holen .
Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen auch wenn es mir Schwer fällt. -
Wie ist den der Empfang von dem Handy??
Meine Frau hat ein sgh 420 und der Empfang gegenüber meinem N70 ist gelinde gesagt eine Katastrophe.
Konkret wenn ich in UMTS im Haus 3-4 Balken habe kann ich mit dem Samsung meiner Frau froh sein wenn ich 1 Balken zusammen kriege.
Das SGH 800 könnte mir gefallen (da ich Nokia eh erst mal meiden möchte)allerdings wäre mir guter UMTS-Empfang sehr wichtig. -
Ähm normalerweise ist doch auf einem Handy 2 Jahre Garantie oder??
-
Ist es möglich während der Laufzeit von Genion L in den Genion L Aktion zu wechseln??
Hat das schon jemand geschafft und wenn ja wie??