ja genau. für beide telefone eine eigene msn. ich dachte bisher das das problem eigentlich nur an der basis bzw. am c32 liegen könnte. aber das es evtl. ein arcor problem ist konnte ich mir nicht vorstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja genau. für beide telefone eine eigene msn. ich dachte bisher das das problem eigentlich nur an der basis bzw. am c32 liegen könnte. aber das es evtl. ein arcor problem ist konnte ich mir nicht vorstellen.
Hallo,ich habe momentan folgendes Problem. Ich möchte an das Gigaset CX340isdn als zweites Gerät ein C32 anschließen. Die MSN Nummern für beide Telefone sind zugeordnet und ich kann an beiden Geräten die Anrufe empfangen. Leider gehen von dem C32 keine Gespräche ab. Nach undendlichen Versuchen hatte es mal für 3 Gespräche funktioniert aber danach hatte ich nur einen Dauerton. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Fehler an der kompatibelität der beiden Endgeräte liegt oder evtl. sogar an Arcor oder (mir)????
Hilfe wäre schön...... :confused: