Beiträge von e61fan

Und was passiert mit denen, die ein Handy wirklich "mit Vertrag" kaufen wollten?
    ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich keine Exemplare mehr gibt bzw. dass es so schwer ist, ein paar neue Exemplare aus anderen Filialen zu bestellen.

So etwas macht noch nicht mal SATURN und Co.
    Manche MA waren aber dennoch super nett und andere "wollen Sie ein Iphone...."?
    Mann ging mir das auf die Nerven. :D NEIIIINNNNN!!!! ICH WILL KEIN EI-Fön!
    WiLL ENTWEDER SYMBIAN ODER E900 haben. *grins*

LG :top:

Zitat

Original geschrieben von YKC
    ich überlege gerade... habe dem bayernpeter mal ein e61 verkauft, als es ziemlich frisch war, hat damals locker das 6fache gekostet, und das war dieses jahr!

Naja... dafür wird das e61 bald eh hoch gehen. Mal abwarten. Wäre ich ein "Verkäufer", würde ich keine E61 mehr verkaufen. temporär halt....

LG :)

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Inwiefern? Weil Du nicht geschrieben hast, wie es dazu kam. Hast Du im Krefelder T-Punkt angerufen und nachgefragt und die wollten Dich zurückrufen?

Ciao

Bei mir war es fast genauso. Ein MA hat für mich eine andere Filiale angerufen und für mich eins bestellt. Laut PC 3 verfügbar, 2 frei und 1 Exemplar "R" (reserviert).

Ich bat ihn für mich ein Exemplar zu reservieren und er war auch noch freundlich für mich dort anzurufen. Also bin ich schnell zum TPUNKT gegangen. Was kam dabei raus? Ein Anruf von der anderen filiale soll es NICHT gegeben haben!
    Ja, wir haben drei Exemplare, aber diese sind bereits eit heute morgen für andere Kunden reserviert.

Nach 30m Gesprächszeit hieß es dann: "...die Geräte sind seit drei Tagen reserviert worden..." Aha...ja alles klar.

Was soll ich dazu noch sagen?

Naja... dafür würden aber demjenigen mehrere Karten verkauft und auf seinen Namen registriert. Sollte es ihm also irgendwann mal wie in dem Film "Machtlos" ergehen, dann wird es böse ausgehen. Ich halte echt nicht viel von über 5-10 SIm Karten Verträge. auch wenn´s nur um Prepaid geht. Man weiß ja nie. :confused:

LG an alle :)

hi Leute,

will niemanden nahe treten, aber wieso regt ihr euch alle so auf?
    Manche hätten genauso gehandelt, andere würden es ohne Provision an ihre eigene Freunde weiterverkaufen. Aber im prinzip liegt es nicht an euch, sondern an die T-MA. Ich bin mir 100% sicher, dass sich die meisten mehrere Exemplare behalten haben.

Ich habe auch kein e61 bekommen, aber dafür haben sich die ebay-Preise drastisch verringert. Also irgendwo sehe ich schon einen Vorteil. :D

Finde ich nur schade, dass ich kein e900 bekommen habe, aber mal sehen, veilleicht finde ich doch noch ein Exemplar.

Kopf hoch und sucht weiter.
    :top: LG an alle

Der MA hat nicht die Wahrheit gesagt. :D

Vor mir hat es auch einen gegeben, der unbedingt ein e900 haben wollte. Zunächst hieß es ja und dann plötzlich keine mehr da.

Ich glaube, dass die MA die Dinger für sich selbst behalten wollten.

Also ein e900 würde ich schon gerne haben. :top:

LG Celine ;)

Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    War in Berlin in 4 Läden angeblich technisch nicht möglich, die hatten wahrscheinlich keinen Bock weil die Iphone Dödels den ganzen Laden in beschlag genommen haben.
    Wollen Sie das Iphone ausprobieren? nein ich will ein Nokia E61 fürn Fuffi!

Hi Kollege. :D

Bei mir das gleiche Spiel. Angeblich PC-System abgestürzt. :confused:

Warst Du schon in Wedding oder Spandau?

LG