Beiträge von e61fan

mir ist kein t-mobile xtra-card tarif mit 9cent tele/sms bekannt. Gilt der Tarif nur fürs T-Mobile Netz oder auch für andere Netze (Festnetz, Vodafone etc.)?
    Naja, es gibt ja congstar. Das ist die Tochter von T-Mobile. Dort kosten alle Telefonate und SMS in alle Netze nur 9cent.

Ich finde es auch komisch, dass sie dich zwingen wollen eine neue SIM für ca.20euro zu bestellen.
    Aber warten wir es ab. Vielleicht meldet sich hier jemand, der sich mit T-Mobile besser auskennt.

LG :)

Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Hat denn nun eigentlich schon wer seine 25€ bekommen? Ich meine für die Portierung. Ich habe noch nirgends von irgendjemand gehört, das er das Geld bekommen hat. Bevor ich nichts positives höre, werde ich keine Nummer portieren und die LIDL Karte auch nicht aktivieren.

Kann es sein, dass LIDL euch nur Freiminuten geben wird?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe das gleiche Problem. Der Portierungstermin war heute. Die Rufnummer befindet sich schon bei o2 allerdings noch nicht umgeschaltet.

Und was heißt das Konkret? 1Woche länger warten, oder eine Frage von 1/2 Tag`?
    Frage nur deshalb, weil ich mich damit nicht auskenne. :D

VG ;)

Edit: Laut der Hotline sind über 2000 Kunden betroffen. Der Fehler scheint nicht bei o2 zu liegen, sondern bei E-Plus. Wann genau der Fehler behoben wird, scheint noch nicht klar zu sein. :flop:

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hat die Portierung deiner Rufnummer geklappt?

NEIN! :flop:
    Toll, die Hotline hat auch keine Ahnung, was da schiefgegangen ist.
    Laut System ist meine alte Eplus Nummer zu o2Loop portiert worden. Tatsache ist, dass die Eplus Nummer nicht geht und ich immer noch unter der jetzigen o2loop Rufnummer erreichbar bin.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Das ist echt ärgerlich.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hat O2 die Gewinnmöglichkeit per SMS wieder eingestellt? Weil meine Codeanforderung per SMS verläuft ins leere, es kommt keine Antwort. Und auch die erneute Anforderung bringt nichts.

Hmm.... hast Du vielleicht in d. Monat bereits ein Code angefordert? Man kann nur 1x im Monat machen.

Zitat

Original geschrieben von cone0815
    Nach sage und schreibe 15 Tagen ohne Erreichbarkeit, hat meine Portierung heute nun endlich geklappt :top: .

Jetzt mal ne andere Frage: Kann ich von meinem alten Anbieter eine Liste ordern, die mir die entgangenen SMS und Anrufe von 29.07-12.08 übermittelt?
    Müsste ich das bei Eplus oder bei Medion Mobile erfragen und wieviel kostet mich diese Aufstellung???

Herzlichen Glückwunsch. :top:
    Wann genau würde Deine alte Nummer portiert? Vormittags oder Nachmittags?
    Musstest Du Dein Handy mehrmals abschalten?

Meine Eplus-Nummer soll heute im laufe des Tages zu o2 Loop portiert werden. Hoffentlich klappt es ohne Probleme.

PS. Was meinten die anderen mit der Info-SMS?