Beiträge von taggs

Hallo !

H U R R A :) ! Endlich: :top:

Ich habe gerade meinen upstream gemessen und habe dieses Ergebnis erhalten:

Download: 1500,74 kBit/s Upload: 385,20 kBit/s

Nun bin ich happy ;) das der upstream 384 endlich auch bei mir funktioniert.

Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe und Antworten, das war nett von euch.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Re: Re: Nachtrag

Hallo led-store@com!:

Ich möchte gar keinen anderen Online Anbieter als T-Online nutzen, weil ich bis jetzt sehr zufrieden mit T-Online und auch mit T-Com bin. Hier bei mir in 26506 Norden habe ich außerdem gar keine andere Wahl und bin auf die T-Online und T-Com angewiesen wenn ich günstiges DSL haben möchte. Ein DSL Zugang von einem anderen Anbieter ist hier nicht verfügbar, höchstens über Satteliet, aber das ist mir viel zu teuer. Es ging mir in deisem Beitrag nur darum hier Hilfe zu bekommen wie ich den upstream 384 wieder bekomme.

Hallo an Alle!:

Ich habe gerade telefonsich auf 1500 downstream umstellen lassen und am 2.11.06 wird mein T-DSL von 2000 downstream dann auf 1500 downstream umgeschlatet. Eine schriftliche Auftragsbestätigun soll laut Hotline Mitarbeiter in den nächsten Tagen noch folgen.

Wenn ich dann wieder 1500 downstream habe, werde ich im Internet unter My Tcom, den upstream 384 bestellen und hoffe dann sehr, das es klappt und das ich dann wieder den upstream 384 habe.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Nachtrag

Ich hatte vorher T-DSL 2000 am T-ISDN Variante mit bis zu 1536 kbit/s plus upstream 384, wobei mir der upstream 384 von dem downstream abgezogen wurden, so dass ich einen Downstream von cirka 1000 kbit/s und einen upstream von 384 hatte.

Im Moment habe ich einen Downstream von 2000 kbit/s und einen upstream von 192 kbit/s

Ich hätte aber sehr gerne wieder den upstream 384, den ich hatte. Mir ist das unbegreiflich warum mir jemand von der T-Com mailt, dass es an den physikalischen Gegebenheiten meiner Anschlussleitung liegen soll, das kein upstream 384 bei mir möglich sei. Vor dem Tarifwechsel zu Call and Surf funktionierte der upstream auch bei mir. Und laut AGB´s ist der upstream 384 in dem Tarif Call and Surf möglich. Außerdem gibt es Kunden die upstream 384 plus Call and Surf haben, warum soll das dann bei mir nicht gehen?

physikalische Gegebenheiten meiner Anschlussleitung ?

Hallo!

Ich habe heute die folgende Mail erhalten:

Als Antwort habe ich die folgende Mail an die T-Com geschrieben:

Wie ist das nur möglich, dass sich plötzlich die physikalischen Gegebenheiten meiner Anschlussleitung geändert haben sollen? Ich hatte vor dem Wechsel zu Call and Surf mit upstream 384 surfen können, und habe an meiner Leitung nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Hallo!

Danke für Eure schnellen Antworten.

Bei mir auf der Seite:

My T-Com wo man ein Häkchen bei Upstream 384 machen kann, sieht es so aus:

Das Häckchen ist da, läßt sich aber nicht entfernen.

Auf meiner Rechnung wird sogar der Upstream 384 berechnet und dann bekomme ich solch eine Auskunft von den Hotline Mitarbeitern:

"Eine Störungsaufnahme ist nicht möglich, weil im System ist Ihr upstream 384 nicht drinn, obwohl Sie ihn am 9.10. telefonisch bestellt haben. Der upstream 384 ist für diesen neuen Tarif den Sie haben: Call and Surf Comfort nicht mehr möglich."

Inzwischen habe ich von einem anderen T-Online Kunden per E-Mail erfahren, dass er diesen Tarif hat:

Call & Surf Comfort mit TDSL 2000 plus Upstream 384

Mich wudert das jetzt sehr, dass bei mir der Upstream 384 nicht mehr funktioniert, den ich vor meinem Tarifwechsel hatte. Ich werde jetzt gleich nochmals diese Nummer anrufen:

0800-330 2000

um eine Störung zu melden.

Mir ist es unbegreiflich, dass die Hotline Mitarbeiter mir den Tarif nicht wieder einrichten und sogar noch nicht mal eine Störungsmeldung von meinem kaputten Upstream 384 aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Hallo !

Ich habe gerade eben unter dieser Nummer: 0800-330 2000 folgende Auskunft bekommen:

"Eine Störungsaufnahme ist nicht möglich, weil im System ist Ihr upstream 384 nicht drinn, obwohl Sie ihn am 9.10. telefonisch bestellt haben. Der upstream 384 ist für diesen neuen Tarif den Sie haben: Call and Surf Comfort nicht mehr möglich."

Ich verwies daraufhin auf diesen Link:

http://www.t-com.de/dlp/agb/22327.pdf

Der telefonische Berater wollte nun die Angelegenheit an die Kollegen der T-Com weiterleiten.

Auf den AGBs auf dieser Seite:

http://www.t-com.de/dlp/agb/22327.pdf

steht folgendes:

"5.2. Zusätzliche Leistungen für den DSL 2000 der T-Com: Erhöhung der Upstream Geschwindigkeit auf 384"

Gilt das nun auch für den neuen Call and Surf Comfort Tarif ? Das müßte es doch eigentlich, weil ich innerhalb des Call and Surf Comfort Tarif auch DSL 2000 habe.

Gibt es hier jemanden der diese Kombination hat?:

und könnte der oder diejenige mal hier darüber schreiben, wie er das hinbekommen hat?

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Hallo!

Da ich mir immer noch unsicher bin ob der upstream 384 für den Tarif:

Call & Surf Comfort mit TDSL 2000

überhaupt möglich ist, wäre es nett wenn jemand der diese Kombination schon hat:

Call & Surf Comfort mit TDSL 2000 plus upstream 384

das hier posten könnte.

Das wäre wirklich nett und draüber würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe so eben den Upstream 384 unter 08003301000 bestellt.

Die Dame sagte mir es ist jetzt im System gebucht und soll ab übermorgen funktionieren. Wenn nicht soll ich es als Störung melden.

Da bin ich mal echt gespannt ob das klappt und werde hier übermorgen wieder darüber posten.

Mit freundlichen Grüßen

taggs

Hallo!

Ich habe den Tarif:

Call & Surf Comfort mit TDSL 2000

Vor dem Tarifwechsel hatte ich den Upstream 384 von T-online. Nach dem Tarifwechsel habe ich den Upstream 384 nicht mehr. Ich habe den Artikel Upstream 384 in den Warenkorb des T-Com Shops gelegt und bekomme diese Fehlermeldung:

Zitat

Der Geschäftsfall ist nicht ermittelbar gewesen.

Auf dieser T-Com Shop Seite steht außerdem folgendes:

http://www.t-com.de/is-bin/INT…=b.6kFJ8qjHMAAAELi8kyno6w

Zitat

Hinweis für T-Online DSL Komplettpakete
    Für einen T-Online DSL Anschluss, den Sie im Rahmen eines T-Online DSL Komplettpaketes bestellt haben, können wir Ihnen dieses Produkt in unserem Online-Shop leider nicht anbieten. Bitte wenden Sie sich an die T-Online DSL Hotline: 0180 5 443030 (12 Cent/Min.) oder an das T-Online Kundencenter.

Also habe ich mich an die Berater von der T-Online DSL Hotline: 0180 5 443030

gewandt, aber wurde von dort aus nur weiterverbunden an die T-Com und die haben mich wieder zurück zur T-Online verbunden. Heute wurde ich 5 Stunden lang von Hotline Nummer zu Hotline Nummer verbunden, und keiner konnte mir von der T-Online und von der T-com helfen.

Im T-Online Kundencenter kann ich den Upstream 384 auch nicht bestellen. Eine Störungsmeldung im Internet auf dieser Seite:

http://www.t-com.de/stoerungsmeldung_online

hat auch nichts gebracht, und auch das Service Center Technik konnte mir den Tarif Upstream 384 nicht einrichten.

Hat jemand diese Kombination:

und wie habt ihr Upstream 384 bestellt, gibt es da eine ganz bestimmte Telefonnummer für?

Mit freundlichen Grüßen

taggs