Hallo!
Danke für Eure schnellen Antworten.
Bei mir auf der Seite:
My T-Com wo man ein Häkchen bei Upstream 384 machen kann, sieht es so aus:
Das Häckchen ist da, läßt sich aber nicht entfernen.
Auf meiner Rechnung wird sogar der Upstream 384 berechnet und dann bekomme ich solch eine Auskunft von den Hotline Mitarbeitern:
"Eine Störungsaufnahme ist nicht möglich, weil im System ist Ihr upstream 384 nicht drinn, obwohl Sie ihn am 9.10. telefonisch bestellt haben. Der upstream 384 ist für diesen neuen Tarif den Sie haben: Call and Surf Comfort nicht mehr möglich."
Inzwischen habe ich von einem anderen T-Online Kunden per E-Mail erfahren, dass er diesen Tarif hat:
Call & Surf Comfort mit TDSL 2000 plus Upstream 384
Mich wudert das jetzt sehr, dass bei mir der Upstream 384 nicht mehr funktioniert, den ich vor meinem Tarifwechsel hatte. Ich werde jetzt gleich nochmals diese Nummer anrufen:
0800-330 2000
um eine Störung zu melden.
Mir ist es unbegreiflich, dass die Hotline Mitarbeiter mir den Tarif nicht wieder einrichten und sogar noch nicht mal eine Störungsmeldung von meinem kaputten Upstream 384 aufnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
taggs