-
Hallo habe grade mit dem Kundenservice gesprochen. Ein Wechsel von W6W Plus auf connect mit der Dayflat ist möglich und kostet KEINE Wechselgebühr. Da die Telekom grade aber einen Systemausfall hat, wo Servicetechniker dran arbeiten, hat sie gebeten morgen nocheinmal angerufen. Somit ergäbe sich nochmalig eine Ersparniss von 24*8 Euro also mal eben von 192€ (bei zwei Verträgen ) oder von 96 € bei einem Vertrag! Hatte auch nachgefragt ob die WG von 49,95 wirklich korekkt ist, darauf hin sagte Sie diese gäbe es bei den Datentarifen im moment nicht!
Naja mal sehen morgen.
Greetz stauderpils
-
Hi Wollte gerne meine Free&Easy Card in den Zehnsation classic HW 10 Web Code25 mstellen und verlängern. Als Beigabe wäre eine PS3 mit einem 3110 classic oder ein LCD Ferseher mit 3110 classic interessant.
Sollte dies nicht Möglich sein, möchte ich gerne meie Nummer mitnehmen und dann einen Neuvertrag bei D2 oder =2 machen mit 100 Freiminuten und mindestens 100 Frei SMS. Wer kann mir super Angeote machen?
-
war das jeztzt ok nur einmalö seite 1 aber zwei verträge?Oder soll ich schnelldie seite 1 nocheinmal nachschicken?
-
mist wollte zwei verträge und habe euch nur eine geschickt, aber auf dem Deckblatt vorne 2* Draufgeschrieben, Könnt ihr den Vertrg nicht kopieren, wird doch eh nur an T-Mobile gefaxt!!
-
Unter einen pseudonym haben Green Day 6 neue Songs kostenfrei zum Download bereitgestellt . Zu hören auf http://www.myspace.com/foxborohottubs
Viel Spass euch allen
Oder einfach mal bei google nach fox boro hot tubs suchen
-
Meine Prämie sollte seit letzter woche unterwegs sein, naja bis heute nicht da!
-
Meine Prämie sollte seit letzter woche unterwegs sein, naja bis heute nicht da!
-
Ups verklickt dachte hätte es dort erstellt:-) Moderator bitte verschieben!
-
Naja siehe Tehma oben
Suche VErtragsangebote für die Vodafone Superflat Allin mit oder ohne Handy
-
Hm der Bankeinzug kam bei mir 2 TAge nach Bestellung. Auf die Ornage Box warte ich immer noch! komisch