Beiträge von stauderpils

Hey biete euch meine Kaffepad MAdchine an. Neupreis bei 99,-

Ich gebe Sie für 59,- ab, da ich mir meine Senseo holen möchte. Gerne auch im Tausch gegen die NEw Generation in SIlber oder blau. Pads bekommt ihr bei Kaffee-partner.de. Maschine kommt mit Wasserfilter. Und wurde nur gebraucht für 20 Pads.

Im tadellosen Zustand.

http://www.kaffee-partner-shop…SO&MainCategory=GESCHIRR#
    hier das Foto

Der Kaffee ist fertig!
    Kaffee Partner 1-2-3

Die neue Art, Filterkaffee zu genießen! Kaffee und Espresso werden in diesem Automaten Tasse für Tasse einzeln im eigenen Filter in Sekunden frisch gebrüht. Kinderleicht zu handhaben und ohne Reinigungsaufwand immer sauber.
    BHT 295 x 290 x 280 mm, abnehmbarer Wassertank 1,4l, Hochleistungspumpe 15 bar,Heißwasserdüse

wo könnte ich denn das Beste angebot für folgende Zeitschriften finden

Connect
    Lustiges Taschenbuch
    SFT
    PC Games
    Gamestar

Ich finde mich irgendwie nicht zurecht!

Interesant wäre Geldprämie

Und kann man irgendwo die Zeitungen kombinieren, sodass die Pramie höher ausfällt?

Hallo. Zwar sind die neuen Allin Tarife günstiger. Allerdings gibt es hierbei keine Hardwaresubvention.

Dies Bedeutet der TM 200 Allin Web(100 SMS 200 inklusiv Einheiten) kostet 27,50(22) + 5 oder 10€ hardwarezuschlag f+ür die Laufzeit von 24 Monaten= 32,50(27) oder 37,50(32). Die Höhe des Zuschalges ist abhängig davon, was man bereit ist bei Vertragsabschluss für sein Handy zu bezahlen.

Mein Tipp : wechsel in TM 200 Web 2006 (200Min 150SMS)für 32(28) bei VVL da dort meistens auch noch die Hardwaresubvention höher ausfallen kann!

Aber wenn noch frragen sind fragen! Der freundliche Eplus MItarbeiter:-)

Humax Pr-Fox Sat Premiere 50€

DeTeWe Ta 33 USB Telefonanlage inklusive a/b Wandler
    VHB35€

Campari Dimix Leuchtreklame(Flasche als Leuchte UVP 69,-)
    VHB 40€

Poloshirt der Volunteers der WM 2006 Grösse L
    VHB 40€

Heineken Hut
    VHB 25€

Tapedeck Pioneer CTW 503 R Doppeltapedeck! 50€

Divx DVD Player Medion MD 7457 25€

PC Spiele:

ONI 5€
    Tropico 5€
    Midtown Madness 5€
    Jagged Alliance 5€
    Age of Wonders 5€
    Mercedes Benz Truck Racing 5€

oder alles zusammen 18€

Tom and Jerry Ultimate Classic Collection(12 DVD über 17 Stunden Spielzeit)
    65€

Loney Tunes Classic Collection (4 DVDs)
    45€

M&M Red Radio 20€

Foto folgen auf Wunsch!

Das reicht ersteinmal

Suche ein Autoradio von JVC,Alpin, KEnnwood.

Wichtig sind MP3 und das es mit meiner Ford Lenkradfernbedienung funktioniert!
    Preis bis 150€

Herzlichen Dank

Hi,

ich beite euch zwei Sitzplatztickets Dortmund-Bochum Block 52 Reihe 24 Sitz 29 und 30. Also TOP Plätze, genau an der Treppe. Perfekt geeignet zum Bier holen ohne sich durch die engen Reihen zu quetschen. Das Spiel ist komplett ausverkauft!!!

Naja hätte gerne 90€ dafür. Karten sind natürlich neu und original direkt über ticketsale vom BVB. Abholung in Essen oder versicherter Versand via Nachname.