So gekündigt zum 31.8.
Brief kam am 30.8
Folgendes Angebot:
Sky Welt+Welt Extra+1 Premiumpaket (Bundesliga,Sport,Film...) für 12 Monate für lediglich 16,90€ .
Jetzt musste ich zuschlagen;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So gekündigt zum 31.8.
Brief kam am 30.8
Folgendes Angebot:
Sky Welt+Welt Extra+1 Premiumpaket (Bundesliga,Sport,Film...) für 12 Monate für lediglich 16,90€ .
Jetzt musste ich zuschlagen;-)
Ok und für die Anschlussgebühr? Kann ich eigentlich jetzt schon bei der Telekom anrufen und GEräte nachbestellen. Oder sollte ich besser bis zum Schalttermin warten?
Wann kann ich denn von euch mit dem Versand der Ware rechnen:-) ?
So AB bekommen. Am 12.8 gehts los. ![]()
Doch auch Berechnung der AG obwohl nur Produktwechsel.
MediaREciever 301 kostet 5,95.
Und auch bei mir steht der Status bei Talkthisway noch auf Unterlagen erhalten.
Ich würde sagen einfach mal abwarten. Doch vll. Kannst du DaRappa, dich mal ganz kurzzeitig äußern:-)
ups sorry falscher Thread:-)
Hallo zusammen,
ich bite euch hier mein Google G1 an. Das G1 ist gerootet und hat erfolgreich schon den Danger SPL drauf.
Radio: 2.22.19.26I
SPL: 1.33.2005
Vor Versand / Abholung, kann ich euch gerne mit einem X-Beliebigen Image bespielen. Sucht euch einfach eins aus http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=448
Das Handy kommt OVP. Mit Aufklebern, Ladegerät und Headset und Rechnung, für Garantieansprüche. ( Ein Unrooting ist sehr leicht durchführbar)
VHB 220€
Lieben Gruss
Matthias
Jup der preis vom motorola milestone wuerde mich auch interessieren! Sowohl duo als auch einzeln
LFZ bis Ende Aug/2009 29,99 Komplet mit BuLi .
Heute anruf von SKY mit folgender Rufnummer 01719767472 Angebot VV12 mit meinen alten Stud.Konditionen (Komplett 29,99). Jemand ähnliche Erfahrung heute?
Ich starte hier mal eine Petition, das ihr bitte auch ein Forum unter Betriebssysteme oder Hersteller für Android einfügt.......