arvato,bielefeld
Beiträge von golfrider
-
-
am 07.10.11 um 09:10 uhr bei der vodafone hotline, per vvl,bestellt.die ganze zeit keine info darüber.plötzlich donnerstag abend gegen 20 uhr ne sms von vodafone kundenbetreuung.ihr paket ist an gls geliefert worden.aha!!!heute morgen um 9 uhr die paketnummer bei gls eingetackert und siehe da um 6 uhr war es schon in neuss angekommen.wohne in düsseldorf.um 14:45 uhr war es da.aber,da hat wohl vodafone an verpackungsmaterial gespart.karton so gross wie für zehn iphone verpackungen.war aber nur eins drin.ohne irgendwelche dämmmaterialien fliegt das einsame iphone in dem karton durch die gegend.sehr grosser minuspunkt an vodafone logistik.registriert und backup erstellt.ed lüpt.

-
Gerade ne SMS von der Vodafone Kundenbetreuung bekommen. Lieber Kunde,Ihr Paket XXXXXXXXXXXX haben wir am 13.10. verschickt.Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte an GLS .01805-189000.Ihr Vodafone -Team. Seit wann verschickt Vodafone mit GLS ??? schlimmer gehts nimmer.
-
glückwunsch.das nenn ich mal fix.
-
habe gerade mit der hotline von vodafone gesprochen.mir wurde gesagt das erst am freitag den 14.10.der bestellstatus einsehbar ist.obwohl am letzten freitag,07.10.,die bestellung für das iphone 4s eingegangen ist.die begründeten das damit das vodafone erst am 14.10. die geräte erhält.tolle wurst.der mitarbeiter am freitag sicherte mir zu es würde 3-4 werktage dauern,bis es geliefert wird.also gelogen.oder unwissenheit?lassen wir uns überraschen.
-
bestellung bei vodafone ist vollbracht.lieferzeit ca.3-4 werktage.iphone 4s 64gb in schwarz für silberkunden 262,42€.lassen wir uns überraschen.
-
laut areamobile sollen alle geräte,ausser t-mobile,simlock frei sein.ab 9uhr kann man es auch bei vodafone erwerben.alle farben und speichergrössen.wenn man dann noch einen silber,gold oder platin status hat noch günstiger dann erwerben.
-
braxxx Wie immer.Alles bis ins Detail perfekt.Fünf Sterne.
-
habe eins in schwarz mit englischer menüführung.deutscher ladestecker.neu und unbenutzt.oder ein x1-01.gleiche vorgaben.bin definitiv kein händler.biete paypal oder überweisung an.stehe über 20 mal im vt oder bei ebay unter pajapatak7,mit über 347 positiven bewertungen.wenn jemand interrese hat bitte per pn an mich.
-
Bei mir sofort zu haben.