Beiträge von Schleimbolzenzen

Ich habe letzte Woche versucht mein 1,5 Jahre altes K700i per Softwareupdate zu aktualisieren (UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe)
    Nach anstecken des USB-Datenlabels wurde das Handy erkannt und das passende Update heruntergeladen. Nun hatte ich die Wahl zwischen Starten und Beenden und startete den Vorgang. Während der Installation berührte ich das Handy selbstverständlich nicht. Kurz vor Abschluss der Aktualisierung sprang das Programm jedoch wieder zurück zum vorherigen Schritt (Starten/Beenden).
    Von nun an startete das Handy nicht mehr. Nach der Pinabfrage bzw. -eingabe hängt sich das Handy auf. Meine eingestellen Startbildschirm kann ich noch kurz sehen, auch das Hintergrundbild ist während der Pineingabe im Hintergrund sichtbar. Danach leuchtet jedoch das Display weiß, auch die Tastenbeleuchtung springt immer wieder aus und kurz darauf wieder an.
    Auch bei einem 2. und 3. Updateversuch geschah das selbe, mit der Außnahme, dass der Hinweis kam, es wäre bereits die aktuellste Softwareversion installiert und ic muss nochmals vestätigen, die softer trotzdem zu installieren.

Nach einer Mail an Sony Ericsson mit der Beschreibung meines Problems wurde mir Vorgeschlagen ein Software Backup zu machen und das Handy dann zu einem Shop in meiner nähe zu bringen und dann die Software wahrscheinlich komplett neu aufzuspielen.
    Leider ist es nicht möglich meine Daten zu sichern, da ich mein Handy nicht starten kann. Gibts es eine Möglichkeit doch noch an die Daten zu kommen? Handynummern, SMS und Fotos wären mir wichtig :confused:

Schonmal Vielen Dank, Christian