-
Hallo,
jemand aus meiner Familie hätte gerne das Comdirekt Tagesgeld zu 4,75%.
Ich bin da Kunde. Wie werbe ich ihn am besten bzw. kann mann auch was kombinieren?
-Ich hab nen Shop@ (da seh ich aber irgendwie net, was es an Provi bringt)
-Ich kann direkt werben (25,- KwK)
-Über GMX gibt es 30,- MM-Gutschein.
Was ist am sinnvollsten?
-
Hallo,
ich bin bis zum 30.09.08 Student.
Mein VF-Vertrag läuft am 25.10.08 aus.
Kann ich bei T-Mobile im September 08 einen neuen Relax 50 Student abschließen und dann schon die Portierung der VF-Nummer im Okt. beantragen?
Sollte es klappen, wie ist es während der Laufzeit.
TM prüft ja nur am Anfang den Studi-Status, aber ich werde auch im Dez. 30 Jahre.
Fliegt man dann autom. aus den Stud.Kond. oder muss man da auch nur unter 30 sein, wenn man den Vetrag abschließt?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniii
bedenke auch, dass du bei deinem jetztigen tarif dein handy in der grundgebühr "mitbezahlst"
der 200 AllIn, der dir angeboten wurde, ist ein sim only tarif, d.h. bei vertragsverlängerungen werden handys deutlich teuerer im vergleich sein...
Das haben die meiner Freundin auch net gesagt....toll.....
Also war die Umstellung von T&M60Web auf "00er AllIn Web Code25 net so toll, richtig?
-
Meinem Schatz hat E+ auch den 200er AllIn WEB Code25 aufgedrückt 
Sie musste aber nicht erst in den 1000er.
Außerdem haben sie den Code25 einfach so eingestellt, obwohl sie kein Anrecht drausf hat und noch NIE einen Nachweis eingereicht hatte :confused:
E+ ist echt ein komischer Verein.
-
Mal ne Frage.
Wenn ich bei CM ne Flat buche, wird das dann angerechnet bei der Mindestnutzung oder muss man dann nochma 6,- extra in kostenpflichtige Netze telefonieren, damit die Administrationsgebühr nicht anfällt?
-
Muss man bei TMob. als Student nur bei Abschuss 30 sein oder auch über die gesamte Laufzeit???
Bedeutet BIS 30 max. 29 oder einschließlich dem 30. Lebensjahr?
-
-
Mein´s klappt supi.
Nur mein Ohr ist bissl zu klein für den Bügel.
Da kann das HS aber nix für 
-
Mir hat die Hotline heute auch gesagt, dass was neues kommt. Aber nicht wann und was.
Aber alle Bestandskunden können in die neuen Tarife welchseln.
-