Beiträge von Faro22
-
-
Da Sascha heute die Geschäfte sicher zu hat, bleibt wohl eh nur der Weg über eplus . de !
Oder, Sascha?

Wünsch dir ein frohes Fest !!!
-
Ich lese Fußnoten im Gegensatz zu anderen!
50er hat AG frei und keine 50 Bonus.
Bonus nur bei 100er aufwärts. Dafür aber AG.
Alles auf Code 25 bezogen.
Trotzdem stehen 25,- einmalige Kosten hinter Code25 im Warenkorb. Wenn ich Code25 lösche, fallen auch die 25,- weg.
Seltsam. Aber ich denke, dass es einfach kostenlos ist, da in de Summe auch 0,- unten steht.........Wer erbarmt sich die 0180er anzurufen????

-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Noch eine Frage:
Kann man in der online Verwaltung sehen, weiviele Einheiten man schon genutzt hat?Ja, in der Cost-Control sollte das zu sehen sein.
-
Zitat
Na, dann!
Bei 50 Allin Einheiten +25 SMS für 2,20 kann ich auch nicht wiederstehen! :pHast Du ne Info, wo die 25,- herkommen, die in Warenkorb bei Bestellung auftauchen? (für code25)
AG ist ja 0. Und Gesamtkosten unten auch. Komisch......
-
-
Zitat
Code 25 bei E-Plus heisst bis Ende 25. LJ. oder bis Ende 24. LJ.?
Also würde ich, bin im September 25 geworden, den Vorteil noch bekommen?Code 25 gilt für:
- Kunden ab 18 bis EINSCHLIESSLICH 25 Jahre und- Alle Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) ab 18 Jahren
Sollte also gehen und Du hast 2 Jahre Ruhe....
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
als prepaidkunde kannst du trotzdem den einen oder anderen postpaid vertrag bei e+ noch abschließen.Ja schon, aber werben kann man mich doch nur als neuen Kunden und nicht für jeden Vertrag, oder wie? :confused:
-
Sehr komisch, da ja AG=0 oben in der Auflistung steht.
-
Anschlusspreis für Code25 ???? Sowas gibt es?
Die normale AG ist ja frei bis 31.12.!