Beiträge von Faro22

Meine kleine Schwester hat nun schon zum 2. Mal vergessen ihren VF Sun zu kündigen, so dass er sich nun um 1 Jahr verlängert.

Jetzt wollte Sie auf VF Student wechseln. Geht wohl nur bei VVL um 24 Monate. Stímmt das?

Was würde denn ne VVL auf VF50Stud. um 24 Monate bringen?
    Oder welches Handy gäbe es für 0 Euro?
    Oder was müsste man zu nem K800i aufzahlen?

Danke schon mal.

Tele2 ist für mich zum roten Tuch geworden.

Hatte Strato zum 01.10.06 gekündigt.

Am 30.08.06 Tele2 DoppelFlat zum 01.10.06 bestellt (wollte auch keine Internet-Telefonie und die T-Com-Angebote gab es da noch nicht)..

Am 24.09.06 wurde mein DSL geschaltet, ABER ich bekam noch keine Hardware und keine Zugangsdaten.

Am 03.10.06 wurde meine Telefonflat eingerichtet.

Dann bekann das Übel.

Die PreSelection der Tele2 wurde versehentlich von der T-Com wieder raus genommen und ich telefonierte einen ganzen Monat (bis die T-Com Rechnung kam) doch über T-Com und zahlte statt 23,- GG für ISDN noch 170,- an Gesprächsgebühren. !!!
    Diese bekam ich endgültig und nach langen Diskussionen mit der T-Com Ende Dezember erstattet. Hier mal ein kleines Lob an T-Com.

Zum DSL:
    Wir erinnern uns. Ich hatte am 30.08 bestellt und am 24.09. wurde mein Anschluß geschaltet.
    Meine Zugangsdaten bekam ich per Telefon und nach unzähligen Anrufen bei der Tele2-Hotline am 20.11.06 !!!
    Ich hatte also fast 2 Monate kein DSL!
    Gott sei Dank es gibt Analog-Modem.
    Die Online-Kosten für die Analog-Verbindungen in der Zeit will mir Tele2 nicht erstatten!!! (so 45,-)
    Die Hardware und die schriftlichen Zugangsdaten kamen am 28.12.06 !!!

Fazit:
    - 45,- Mehrkosten
    - Nerven lagen blank
    - Abwicklung dauerte 4 Monate
    - Antworten auf Mail vielleicht mal nach 3 Wochen
    - trotz allem nette Hotline (die kannen mich alle beim Namen und hatten wirklich Mitleid
    - NIE WIEDER (werde wohl kündigen zum Ende der Laufzeit und hoffen, dass der Wechsel zur T-Com besser abläuft.

VIELLEICHT WAR ES EIN EINZELFALL, ABER DER HAT MIR GEREICHT:

ps: der Router ist wohl ok. Hab ihn aber verkauft.

Jupp,

meine bessere Hälfte.
    Hatten beide am 26.10.2006 abgeschlossen.
    Bei mir waren die Digits am 23.12. da, bei ihr bis heute noch nicht.

Antwort von CAP:

Sehr geehrte Frau ********,

leider ist es im Verlauf einer Systemanpassung im November zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Datensätze aus der HappyDigits Aktion gekommen. Dies hat zur Folge, dass einige ExtraDigits-Datensätze nicht rechtzeitig wie geplant nach max. 8 Wochen in die Gutschrift gegeben werden können. Bei Ihrem Datensatz scheint dies leider auch der Fall zu sein. Wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen. Ihre ExtraDigits werden Ihnen aber natürlich noch gutgeschrieben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viel Spaß mit HappyDigits wünscht
    Julia Wagner
    HappyDigits Service Team