-
Cortal
Hallo,
hatte im Juni nen Neukunden geworben. BMW-Aktien waren die beworbene Prämie.
Leider sind die wohl nicht mehr verfügbar im Prämienshop.
Was nehmt ihr als Alternative oder gibt es noch ne Möglichkeit an die BMW-Aktien zu kommen.
Über das Kontaktformular im Pr.Shop bekomm ich seit net Woche keine Antwort.
Gruss
-
Du kannst nen neuen o2-Vertrag machen, aber die Nummer kannst Du erst zum 04.11.11 von Eplus zu o2 rüber ziehen !
-
Was bedeutet "Kartenkontigent erreicht".
Gibt es das Angebot dann ab heute Abend nicht mehr? Oder werden die Kond. schlechter?
Vielleicht im Sept. wieder?
-
So, es kam eine Antwort.
Die Rechnung kommt jetzt einmal per Post und ab nächsten Monat ist sie angeblich wieder online sichtbar.
Was so ne gekündigte Partnerkarte so alles durcheinander bringt 
Wir werden sehen......
-
Zum Glück.
Bankverbindung kam ja am Freitag mit dem "Begrüßungsbrief".
-
Ah, alles klar.
Nachdem die Post alles verzögert hatte (Stempel vergessen bei PI am 12.07.) und die Unterlagen erst am letzten Freitag kamen, werde ich jetzt einfach mal so überweisen, damit wenigstens die 50,- Willk.Bonus noch kommen.
DANKE
-
GE Capital
Hallo,
wollte mich gerade zu ersten Mal im Online-Banking anmelden.
NetKey hab ich, PIN hab ich und Freischaltcode für mobile TAN hab ich.
Aber bei der Anmeldung wollen die ne normale TAN. Kommt die auch noch per Post ????
Hotline ist nur besetzt.
-
-
Richtig, mein Problem ist, dass ich keine Rechnungen mehr angezeigt bekomme....
Dass ich den MK nicht deaktivieren kann, hab ich dem Eplus-Kundenservice gemailt, aber da kommt seit dem 29.07. keine Antwort. :mad:
Naja, ich 4 Monaten ist Eplus bei mir Geschichte und wenn der Rechnungsbetrag immer wie bisher ca. gleich ist, soll es mir recht sein.
Aber ich denke schon, dass man mir meine Rechnungen zugänglich machen sollte.
-
Hi,
wegen einer Partnerkarte hatte ich einen Masterkey bekommen, damit ich alles Rechnungen zusammen verwalten kann.
Partnerkarte ist jetzt weggefallen und ich seh die Rechnungen der Hauptkarte nicht mehr.
Lt Kd.Service soll ich den Masterkey unter PersDaten... deaktivieren/löschen.
Aber ich kann dort nur das Password ändern und sonst nix anklicken......
Jemand ne Idee, wie ich den Masterkey im System raus bekomme?