Beiträge von Johnnytyp

    MP3 Player


    Da ich eben im flaschen Forum gepostet habe, hier nochmal:


    Kennt jemand einen MP3-Player fürs E61 bei dem man das Coverbild mit abspeichern kann, sodass das immer angezeigt wird, wenn man das file abspielt?? Das würde mich brennend interessieren..


    Ausserdem die Frage ob das nur bei mir so ist, dass der eingebaute Player im E61 Probleme mit dem Equalizer hat...
    Wenn ich z.B. auf HipHop stelle, dann spielt er jedes Lied erstmal ohne diese Voreinstellung ab, wenn ich dann z.B. die Lautstärke im Lied änder, dann springt er mitten im Lied auf die Einstellung HipHop... sehr komisch.


    Kennt sich jemand aus?
    Johnny

    Mp3 Player


    Kennt jemand einen MP3-Player fürs E61 bei dem man das Coverbild mit abspeichern kann, sodass das immer angezeigt wird, wenn man das file abspielt?? Das würde mich brennend interessieren..


    Ausserdem die Frage ob das nur bei mir so ist, dass der eingebaute Player im E61 Probleme mit dem Equalizer hat...
    Wenn ich z.B. auf HipHop stelle, dann spielt er jedes Lied erstmal ohne diese Voreinstellung ab, wenn ich dann z.B. die Lautstärke im Lied änder, dann springt er mitten im Lied auf die Einstellung HipHop... sehr komisch.


    Kennt sich jemand aus?
    Johnny

    !!


    Das würde mich auch brennend interessieren... also das Mac-Theme meine ich...


    Kann mir jemand generell sagen, welchen das Tool der ersten Wahl ist, wenn man eigene Themes erstellen will
    und wie das dann genau funktioniert? Habe darüber nix gefunden hier im Forum.


    Also einfach basteln und dann ins Handy laden und unter Themes einstellen? Kann ich das was falsch machen, bzw.
    wenn es nicht geht dann einfach wieder zurück auf ein anderes Theme switchen?


    Würde mich brennend interessieren.


    Danke für eure Antworten an einen kompletten Nokia-Neuling.


    Johnny

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob es möglich ist, beim e61 - Walkman mp3s mit Coverbildern zu spielee, sodass diese im Player angezeigt werden?


    Gibt es einen alternativen Player, der das könnte und den man auf dem Handy installieren kann?


    Sorry, bin Neuling, hab alles durchsucht, aber dazu nix gefunden.


    Danke
    Johnny