-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
ist eigentlich nach wie vor die Arbeitsgeschwindigkeit erschreckend langsam? also beim SMS schreiben usw?
schnell wie Series 40 wirds wohl nie werden oder doch?
Bin gerade am laden, wenn´s voll ist schau ich mal wegen der Geschwindigkeit und Berichte dann hier.
-
Hallo
Jetzt ist mein zweites E50 da ! Auf der ersten Blick kann ich die Top Verarbeitung jetzt auch bestätigen :top:
Das erste war wohl wirklich ein Montags Gerät.
-
Re: klasse Handy Empfang naja (Simply)
Zitat
Original geschrieben von mw373
Hallo, hab das Handy jetzt seit einem Tag und hab schon ein bisschen rumgespielt!
Verarbeitung echt erste Sahne jedoch bin ich vom Empfang etwas enttäuscht! Bei uns in der Firma hatte ich unter Stahlbetondecke
mit 6233 jederzeit empfang, beim E 50 nur sehr selten!
Aber die Funktionen sind echt sehr überzeugend! Wenn das mit dem Empfang nicht wäre, würde ich sagen 1+
Vielleicht wäre er im E-Netz besser da Simply soviel ich weiss im D1-Netz funkt!
Würde gerne Bilder von meinem weissen reinstellen aber ich stell mich zu blöd an glaub ich!
Wie klappt das mit den Bildern? unter IMG kann ich nur eine Adresse eingeben und kein JPG auswählen!
Mfg Markus
Alles anzeigen
Lad die Bilder doch einfach bei imageshack hoch.
h**p://www.imageshack.us/
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Als ich das E50 mit dem E60 nebeneinader vergleichen konnte war eigentlich das Display des E50 klarer und besser.
Echt ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht ! Naja ich hoffe das mein zweites E50 i.o ist 
-
Aber das Display ist noch um einiges besser
-
Hallo
Naja wenn das 2 E50 was ich bekomme auch so schlecht verarbeitet ist wie das erste, dann werde ich wohl zum E60 greifen !
-
Naja ist ja auch noch neu, bei den Netzbetreibern kommt sowas ja immer erst etwas später oder täusche ich mich da ?
Ich habs mir ohne Vertrag geholt.
-
Also meins hatte blaue Beleuchtung (ohne Kamera)
-
Hallo
Hat vielleicht jemand Bilder vom weissen E50 ?
-
Hallo
Ok danke für deine Antwort ! Dann werd ich wohl tatsächlich ein Montags Gerät erwischt haben 
Aber ich gebe nicht auf und werde es mir nochmal bestellen